Beschreibung

vor 13 Jahren
Fußball, Fußball, Fußball ... wohin man schaut. Auch im Schwulst-Podcast geht es am Rande um die Weltmeisterschaft. Das lässt sich auch nicht verhindern, wenn - wie dieses Mal - live aus Johannesburg (oder Jo'burg, wie wir Kenner sagen) gesendet wird.
Damit auch ihr euch in Südafrika zurechtfindet, haben wir einen Afrikaans-Sprachkurs für euch zusammengestellt.
Und um zu zeigen, dass wir nicht nur kein Afrikaans können, sondern auch nicht singen können, haben wir uns beim schwulen Chor Rosa Note undercover als Sänger eingeschleust und mit Hilfe investigativer journalistischer Methoden hochgeheime Mitschnitte des aktuellen Programms und der Proben angefertigt.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an George, unseren Afrikaans-Lehrer und Gaststar, und natürlich auch an die Rosa Note, die uns beide sehr nett aufgenommen und uns einen durchweg angenehmen und interessanten Abend bereitet hat.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: