Beschreibung

vor 9 Jahren
Es war fast wie in einem billigen Comic: Bei einem Schulausflug in ein Forschungsschuhgeschäft in der 12 Klasse berührte Wommy einen hochgeheimen gammastrahlenden Stöckelschuh, was ihm einige Wunderkräfte einbrachte, unter anderem eine messerscharfe Zunge und eine absolut unkaputtbare Frisur. Seit diesem Tag hat sich sein Leben komplett umgekrempelt. Des Tags ist er ein normaler Mann, doch nach Einbruch der Dunkelheit verwandelt er sich in den Superstar Fräulein Wommy Wonder, und dann ist niemand mehr vor ihrem Humor sicher. So oder so ähnlich muss es sich wohl zugetragen haben. Exklusivere und detailiertere Einblicke in das Leben des Fräulein Wommy Wonder findet ihr im Podcast, wo ihr alles über die Welt der Wonder erfahren könnt, denn wie schrieb schon Schiller in seinem Wallenstein: "Die heitre Welt der Wonder ist's allein, die dem entzückten Herzen Antwort gibt".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: