Beschreibung

vor 9 Jahren
Der CSD in Stuttgart rückt unaufhaltsam immer näher. Grund genug, das Schwulst-CSD-Landeshauptstadtstudio wieder in Betrieb zu nehmen und mit unserer gewohnt investigativen Art unseren Gast Chris Michl, den Gesamtleiter des CSD Stuttgart, auszufragen. Na gut, irgendwann kommt es ja doch raus. Der Podcast ist nicht ganz live wenn Du ihn Dir anhörst. Wir haben ihn aufgezeichnet. Ja, auch schon vor ein paar Tagen. Jajaja, wir geben es zu, seither haben sich manche Dinge teilweise leicht geändert oder haben sich sogar noch weiter zugespitzt. Aber dennoch ist er noch so aktuell wie damals, als wir ihn aufgezeichnet haben während wir 1639 auf dem Weg nach Klondike waren, dem Goldrausch folgend ... Doch nun ist er frisch ausgebuddelt, liebevoll restauriert, digital remastered, und in 3D neu vertont worden. Viel Spaß bei einer informativen Folge über den CSD Stuttgart 2012.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: