Aktuelle Audios und Videos von deutschsprachigen Podcasts

In dieser Liste finden Sie die neuesten Episoden der zuletzt aktualisierten Podcasts im Verzeichnis.

15
15
:
:

„Der Mittelstand wird in der Form in 15 Jahren nicht mehr existieren"

vor 10 Stunden
Mit Torsten Lucas, Geschäftsführer, der auf Nachfolge spezialisierten Realkapital Mittelstand
Markt und Mittelstand: Der Podcast

"Wenn wir uns nicht um die Nachfolge als Hauptproblem Nummer 1 kümmern, werden in 10-15 Jahren ausländische Investoren das Rückgrat der deutschen Wirtschaft übernommen haben", sagt mein heutiger Gast Torsten Lucas und begründet das in dieser Folge.

#140 Was hast du denn da an?

vor 10 Stunden
Neulich war ich in einem kleinen Café und da kam es zu einer sehr denkwürdigen Unterhaltung
Sei die Liebe deines Lebens - Der Podcast

Mutig den eigenen Weg gehen Neulich war ich in einem kleinen Café und da kam es zu einer sehr denkwürdigen Unterhaltung. Von dieser Unterhaltung möchte ich dir in der heutigen Podcast erzählen. Denn ich bin mir sicher, dass du schon mal in e...

Das Schicksal eines Kleinkinds, die Usher-Diagnose und der Stand der Wissenschaft

vor 10 Stunden
Retina View

Wie reagiert man, wenn ein Kind von Usher betroffen ist und was bedeutet Usher eigentlich? Welche Formen von Usher sind derzeit bekannt und an welchen Formen wird derzeit intensiv geforscht? Diese Ausgabe ist ein Gespräch mit einer Mutter üb...

Wunder Jesu: ein existenzielles Verständnis – Teil 2 - Episode 45

vor 10 Stunden
aus&aufbrechen

In der ersten Folge habe ich die Wunderverständnisse dargestellt, die ich für problematisch halte. In dieser Folge zeige ich anhand von ausgewählten Beispiele, wie ich die Wunder Jesu verstehe. Sie zeigen uns eine tiefere und existenziellere...

Frische Erdbeeren

vor 10 Stunden
Ankes Tanke - Hessens lustigste Tankstelle

Sie ist beliebt, zum anbeißen und so süß - und damit ist nicht nur Anke gemeint!

Verletzungsmittel in der klassischen Homöopathie

vor 10 Stunden
Homöopathie im Dialog

In dieser neuen Folge sprechen Claudio und Nadine über Verletzungsmittel in der Homöopathie. Das können Verletzungen durch Sport oder auch ganz allgemein Verletzungen sein, mit denen das Leben dann oder wann aufwartet. Natürlich ist es nur e...

Eva Dreier - Das Bedürfnis nach Selbstständigkeit & Unabhängigkeit!

vor 10 Stunden
Das Bedürfnis nach Selbstständigkeit & Unabhängigkeit!
und zum Frühstück Teamwork - TwG der Podcast

Eva Dreier - Warum einfach, wenn es auch schwer geht! - Über Aus- und Duschzeiten - TEAMwork - TEAMwork Griesche - TwG - Erfolgsgeschichten - Direktvertrieb - Erfahrungen - Gesprächspodcast - GEMAfreie Musik von https://audiohub.de Konta...

Die beiden Freunde und ein Konflikt 10% Übung

vor 10 Stunden
Cosimo Marraffa

Die beiden Freunde und ein Konflikt 10% Übung --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/marraffa/message

Gut versorgt im Notfall: Reformpläne für Notärzte, Bereitschaftsdienst und Co.

vor 10 Stunden
Expertenkonferenz in.SAN Bayern
Echt. Mehr. Bayern. ‚Let’s Talk Innenpolitik‘ mit Joachim Herrmann

Akut- und Notfallversorgung in Bayern: Mehr Patientinnen und Patienten – aber weniger Personal? Wie zuverlässig und sicher wird uns in Zukunft geholfen? Herausforderungen und Lösungen rund um die Akut- und Notfallversorgung waren das zentrale Thema a...

Ein neues Leben

vor 10 Stunden
Leben mit Gott

Bibelbetrachtung zum Johannes Evangelium Kapitel 4 die Verse 5 bis 42 Vorgelesen aus der Übersetzung Das Neue Testament von David H. Stern --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenmitgott/message

BIOGENA ONE: Dein Weg zu ganzheitlichem Wohlbefinden | CEO Martin Gratzer im Interview Teil 2

vor 10 Stunden
Der Finanzfuchs Talk

Die Geschichte von Martin Gratzer geht weiter. Was steckt hinter BIOGENA ONE und was ist BIOHACKING eigentlich? In dieser Episode erfahren wir nicht nur, wie Martin von einem angesehenen Sales Director einer Bank zum Mitgründer und CEO von BIOGENA ON...

027 Jubiläums-Schokolade

vor 10 Stunden
Ein Jahr Schokolade fürs Ego
Schokolade fürs Ego

Ein Jahr machen wir nun diesen Podcast. 27 Folgen, fast 27 Stunden hörbare Schokolade fürs Ego. Wir blicken zurück, welche Folgen ihr unbedingt gehört haben solltet und schwelgen in unseren liebsten Erinnerungen. Außerdem fragen wir uns, wie sich uns...