Ankes Tanke - Hessens lustigste Tankstelle

Ankes Tanke - Hessens lustigste Tankstelle

Episoden

Girls und Boys Day
2 Minuten
Anke hat heute einen Reinschnupper-Boy hinterm Tresen stehen - der Nachwuchs ist in den Startlöchern.
Tag gegen den Lärm
89 Sekunden
Ob Anke auch mal laut werden kann, heute wäre nicht der Tag dafür?!
Was zieht man an
89 Sekunden
Das Wetter kann einen doch echt wahnsinnig machen, zwischen heiß und kalt muss man sich morgens genau überlegen, wie man sich anzieht. Bei der Kälte am besten schnell!
Nutella ist 60 geworden
83 Sekunden
Das schmiert Anke ihren Kunden direkt aufs Brot.
Briefe schreiben
2 Minuten
oder wie man es heute nennen würde, Steinzeit-Nachrichten. Für was gibt es WhatsApp und den Facebook-Messenger? Anke hat überraschend gute Argumente für antiquierte Kommunikation.

Über diesen Podcast

Tanken macht wieder Spaß! Aber nur in Ankes Tanke, wenn die Dame hinter der Kasse täglich Themen anspricht, die einen schon immer mal nicht interessiert haben...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Herzilein1965
Bad Hersfeld
15
15
:
: