Creative Talks - der schweizer Podcast für Kreative

Creative Talks - der schweizer Podcast für Kreative

Episoden

DJ von Beruf - Creative Talk mit Dave Würsten
40 Minuten
Dave, alias DJ Jack Dylan, legt seit er 16 ist in Clubs auf und hat diese Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Mit vielen innovativen Ideen lebt er diesen Job und diese Kreativität aus, was uns mega inspiriert. Er spricht in diesem Podcast darüber,...
Unser Foto-Equipment
33 Minuten
Diese Woche wiedermal ein bisschen Foto-Nerd-Talk ;) Viele fragen uns immer wieder, was wir für Equipment brauchen. Wir sind beide keine grossen Fans von möglichst viel Equipment. Lieber wenig, dafür gutes Material. Und trotzdem hat sich bei beiden,...
Einen Raum in Szene setzen - Creative Talk mit Kendra Alder
44 Minuten
Für den heutigen Creative Talk hat Natascha die Szenografin Kendra Alder eingeladen. Fragst du dich gerade, was das ist und weshalb du noch nie von diesem Beruf gehört hast? Das haben wir uns auchgefragt! Und deshalb erzählt Kendra in dieser Folge da...
Träume in dir wecken - Creative Talk mit Raphael Abt
48 Minuten
Jurist, Jugendpastor und jetzt einer der 6 Kreativköpfe bei der Designagentur Soda Studios. Rapahel Abt ist leidenschaftlich kreativ auf jeder Ebene und liebt es, Kreativität und Träume in Anderen zu wecken. Er erzählt, wie sie mit ihrer Designagentu...
Freunde als Geschäftspartner haben - Creative Talk mit Joel Lopez von IWISH
45 Minuten
Heute ein weiterer toller Gast: Joel Lopez. Er hat gemeinsam mit Freunden die erfolgreiche Videoproduktion IWISH Productions gegründet. Wie das so ist, mit Freunden zu arbeiten und sogar eine Firma zu führen, aber auch wie es dazu kam, dass er als ge...

Über diesen Podcast

Der schweizer Podcast für Kreative. Wir, Nati und Lety, zwei Freundinnen und selbständige Fotografinnen unterhalten uns hier ganz locker und ehrlich über Themen die uns - oder euch - gerade beschäftigen. Wir wollen mit diesem Podcast eine Plattform für die Schweizer kreativ-Community schaffen und dir mit inspirierenden Gesprächen und praktischen Tipps helfen, in deiner Leidenschaft zu wachsen. Hast du Fragen, Ideen oder Feedbacks zum Podcast? Oder möchtest du einfach mit uns connecten? Dann schreibe und auf Instagram: @lety_ & @nataschawigert_photography

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: