Episoden

Folge 93 - Free Agency Frenzy
1 Stunde 4 Minuten
Die ersten heißen Tage der Free Agency sind vorbei und Roman und Ale fassen für euch die Geschehnisse der letzten Tage zusammen. Viel Spaß beim Zuhören!
Folge 92 - Aufwachen aus dem Super Bowl Hangover
1 Stunde 4 Minuten
Unsere Erste Folge der Season 2k23 begrüßen euch heute Giani und Roman. Es gibt einiges zu bereden! Viel Spaß beim Hören!
Folge 91 - Super Bowl Party
25 Minuten
Roman und Alessandro setzen sich am Morgen des großen Spiels zusammen und gehen mit euch die wichtigsten Matchups vom Super Bowl durch. Welche Offense kann öfters feuern? Welche Defense schafft den wichtigen Stop, um das Spiel zu entscheide...
Folge 90 - Pro Bowl Week
1 Stunde 18 Minuten
Das Super Bowl Matchup steht fest. Roman und Giani rekapitulieren die Geschehnisse des letzten Wochenende und besprechen die verschiedenen Awards. Viel Spaß beim Zuhören
Folge 89 - Generalprobe
49 Minuten
Nur noch wenige Wochen bis zum Superbowl und diese Woche entscheidet sich wer hinfahren darf. Wir analysieren für euch die Conference Finals und wie die vier Teams sich in der Divisional Round geschlagen haben um bis hierhin kommen zu dürfe...

Über diesen Podcast

Der #1 NFL Podcast in deutscher Sprache. Roman, Alessandro, Leon und Gianluca sprechen in ihrem wöchentlichen Podcast über alle wichtigen Ereignisse der NFL, stellen euch kommende Matchups vor und wurden von ihren Freundinnen gezwungen hier über Football zu reden, damit bei gemeinsamen Aktivitäten auch mal andere Themen eine Chance haben. Folgt uns auf Instagram unter @footballtalkgermany. Schreibt uns gern, wenn ihr Fragen habt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: