Episoden

#1 | 1 Blind Date - Keine Ahnung wer die ist
17 Minuten
Seid ihr auch schon so gespannt wie wir ?  Was erwartet euch in unserem Podcast?  WIR kennen uns noch NICHT und trotzdem verbindet uns ein GANZ seltsamer ZUFALL ! Deswegen haben wir beschlossen, euch auf unseren Weg in Richtung Freundscha...

Über diesen Podcast

Seid ihr auch schon so gespannt wie wir ? Was erwartet euch in unserem Podcast? WIR kennen uns noch NICHT und trotzdem verbindet uns ein GANZ seltsamer ZUFALL ! Deswegen haben wir beschlossen, euch auf unseren Weg in Richtung Freundschaft - oder auch nicht, mitzunehmen. Ein gewagtes und persönliches Experiment ohne Garantie. Wird eine Freundschaft entstehen ? Oder geraten wir schon bald aneinander? Wir werden sehen was passiert. Über welche Themen spricht man eigentlich wenn man sich noch gar nicht kennt ? Das ist die große Frage.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: