Episoden

Das Powerfrauen Duo
49 Minuten
In dieser Folge ist die liebe Sophia zu Gast. Meine Managerin, ohne die mein Leben ganz anders aussehen würde. Sie ist meine rechte Hand und ich bin unglaublich dankbar für sie. Viel Spaß bei der Folge :) xoxo Luisa
Life in the OR mit Louisa Naomi
48 Minuten
Heute habe ich einen wundervollen Gast bei ´growing up is hard´. Die liebe Louisa Noemi ist OTA. Wie ihr Leben aussieht und was ihre Aufgaben im OP sind erfahrt ihr in dieser Folge. Für mehr Einblicke von Louisa schaut gern auf ihr IG oder TT v...
Wer würde eher ... im Krankenhaus ?
36 Minuten
In dieser Folge ist die liebe Anni wieder mit dabei. Wir haben uns einige wer würde eher Fragen gestellt und ausführlich beantwortet. Viel Spaß beim anhören und bis zum nächsten Mal. xoxo, Luisa
Das Gefühl zu versagen...
40 Minuten
Seid ihr schon einmal durch eine Prüfung gefallen und habt euch danach einfach nur doof und bloß gestellt gefühlt. In dieser Folge geht es ein wenig ums `scheitern` aber die Frage ist: Ende gut alles gut ? Passieren Dinge im Leben aus einem Gru...
Greys Anatomy Life ?
27 Minuten
In der heutigen Folge ist der liebe Aaron (@deinkinderarzt) zu Besuch. Wir reden über unser Greys Anatomy Leben. Hatten wir schon einmal etwas mit Kollegen ? Was waren bisher unsere krassesten Fälle ? Das erfahrt ihr alles in dieser Folge. Viel...

Über diesen Podcast

Im Podcast "growing up is hard" erzählt Luisa (@luisasmiling) über das Erwachsen werden in der heutigen Zeit. Ich nehme auf Instagram meine Community seit Jahren mit durch mein Leben und sie sind mit mir erwachsen(er) geworden. In diesem Podcast spreche ich über Dinge wie Beziehungen, von Zuhause ausziehen, eine Karriere starten und sich selbst zu finden.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: