Yourcalling - Folge deiner inneren Stimme

Yourcalling - Folge deiner inneren Stimme

Episoden

Neuanfänge in meinem Leben - Interview mit Simona Deckers
In dieser wundervollen und letzten Podcastfolge der zweiten Staffel zum Thema Neuanfänge hatte ich die Ehre mit Simona Deckers ins Gespräch kommen zu dürfen. Wir sprechen natürlich über Neuanfänge. Darüber, welche bedeutsamen Neuanfänge Simona in ihr...
Mut
vor 3 Monaten
In dieser Folge geht es um das Thema "Mut". Wenn man Neuanfang recherchiert, scheint man gar nicht um "Mut" herumzukommen. Aber muss man ein Superheld sein, um einen Neuanfang zu wagen? Ich teile mit dir all die kleinen Nuancen im Prozess des Neuan...
Yoga und Ayurveda
vor 4 Monaten
In dieser Folge nehme ich dich noch einmal mit in den Yoga und den Ayurveda.  Du erfährst ein bisschen etwas über meine Geschichte mit Neuanfängen und vor allem etwas darüber, was es in meinem Leben mit Neuanfängen verändert hat, dass ich um meine Ko...
Umsetzung
vor 4 Monaten
In dieser 5. Folge der 2. Staffel darf es um das Thema "Umsetzung" gehen. Zu jedem Neuanfang gehört die Energie der Umsetzung. Wie man die Umsetzung schafft und was es leichter macht, in die Umsetzung zu kommen, erfährst du in dieser Folge. Du brauc...
Routinen
vor 4 Monaten
In dieser Podcastfolge spreche ich über Routinen und wie sie uns dabei unterstützen können, den manchmal sehr herausfordernden Prozess eines Neuanfangs zu beschreiten. Ich nehme dich mit in Routinen, die mich stärken und balancieren, wenn ich neue As...

Über diesen Podcast

Yourcalling - Folge deiner inneren Stimme ist der Podcast zu meiner Vision von einer Welt, in der wir Menschen besser mit uns selbst umgehen & dies zum Ausdruck bringen, indem wir ein erfolgreiches, authentisches & glückliches Leben aus unserem eigenen Inneren heraus führen. Ein Leben, in dem wir leben & erschaffen, wovon wir träumen & was unsere Herzen zum klingen bringt. In diesem Podcast erfährst du, wie du durch Yoga, Ayurveda & Coaching mehr Körperbewusstsein & Gelassenheit in dein Leben einlädst & dadurch zu einem neuen Mindset gelangst, das dich zu deinem schönsten Selbst führt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten