Stand Up! Powered by NightWash

Stand Up! Powered by NightWash

mit Atze Schröder

Episoden

Abdelkarim: Kadaver-Lifestyle mit Optimismus!
1 Stunde 2 Minuten
Er ist Preisträger von renommierten Preisen wie der goldenen Kamera, dem deutschen Fernsehpreis und noch vielem mehr. Sein Name ist Abdelkarim, genannt Abdelkarim, bekannt als Abdelkarim. Man kennt ihn vor allen Dingen als Komiker, aber auch al...
Lisa Feller zitierte Hape Kerkeling auf dem Schulhof!
1 Stunde 3 Minuten
Bekannt aus der Schiller-Straße und mittlerweile ist sie selbst Gastgeberin, der “Ladies Night” im WDR. Die Rede ist von Lisa Feller. Als kleines Mädchen begeisterte sie allen voran Hape Kerkeling und ebnete ihr die Pforten  zur leichten Kost d...
Simon Pearce: Ich hab den größten Gag meiner Karriere geträumt!
50 Minuten
Schon im Kindesalter hat Simon, als Teil einer Schauspielerfamilie, kleine Rollen gespielt und Hörspiele aufgenommen. Damit war auch ganz schnell klar: Sein Weg führt ihn auf die Bühne. Simon war allerdings auch bewusst, dass Bühnendarsteller...
Miss Allie: Das Publikum emotional durchnudeln!
47 Minuten
Miss Allie ist in Berlin geboren, aufgewachsen in einem 70-Seelen Dorf in Mecklenburg-Vorpommern. Das Dorfleben hat sie davon abgehalten, ihren Traum, irgendwann mal auf einer Bühne zu stehen, zu verwirklichen. Mit dem Einfluss ihrer Familie wurde ih...
Maxi Gstettenbauer: vom Computer-Nerd zum Comedian!
59 Minuten
Heute zu Gast: Maxi Gstettenbauer oder wie Atze ihn vorstellt, die “Urgewalt mit dem Mikro auf der Bühne.” Maxi ist als Sohn einer Gastrofamilie gewohnt, viele Menschen zu unterhalten. Vorbilder wie Mittermeier weckten sein Comedy-Interesse. Doch bis...

Über diesen Podcast

Der erste deutschsprachige Podcast, der sich ausschließlich dem Thema Stand Up Comedy widmet. Gemeinsam mit Atze Schröder blicken wir tiefer hinter die Fassade der größten Comedy Stars des Landes. Damit wir verstehen, was die Menschen ausmacht, denen wir im besten Fall lachend zuhören.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
dagobertr@yahoo.de (Gast) : vor 8 Monaten
Schöne Insider Gespräche, und trotzdem für Außenstehende nachzuverfolgen, ein kompetenter Atze Schröder, mit interessanten Gästen