Marion on Air Reisen und mehr

Marion on Air Reisen und mehr

Episoden

Warum mich Facebook wahnsinnig nervt!
31 Minuten
3 Gründe warum Facebook nervt und was man tun kann, damit es wieder Spaß macht. Eine kleine Satire über das aktuelle Verhalten mancher Nutzer in Facebook. Wie wehrst du Dich bei einem Shitstorm? Was macht man wenn ein Troll zuschlägt und wie du...
Fernreisen trotz Corona?
28 Minuten
Pros und Contras mal laut nachgedacht. Ist das Fernreisen aktuell eine gute Idee? Oder gar egoistisch? Welche Gefahren lauern bei Fernreisen wegen der Pandemie? Wie siehst du das unter dem ethischen Aspekt? Darf man an Urlaub denken, oder plane...
Vorgartenkrieg - Wiener Geschichten - Marion on Air
10 Minuten
Dieser Tag könnte so schön sein. Blauer Himmel und leuchtendes Herbstlaub überall. Wenn da nicht die Gartenbesitzer in den Wiener Vorstadtgärten wären.   Während die Protagonistin auf ihrer Dachterrasse die letzten schönen Herbsttage genieß...
Jakobsweg - Pilgertagebuch - Camino Portugues - Von Porto nach Barcelos
1 Stunde 15 Minuten
"Der Camino wird dir geben, was du brauchst!" Diesen Satz habe ich auf meiner Pilgerreise von Porto in Portugal bis ins Spanische Santiago de la Compostella ein paar mal gehört.  Meine Aufzeichungen des ersten Jakobsweg erzählen Dir von d...
Intervallfasten - Mein Weg zum Abnehmen Marion on Air
31 Minuten
Mein zweiter Podcast zum Thema Abnehmen Nach einer langen Odyssee durch die Diäten dieser Welt fand ich mein Shangrila in Form von Intervallfasten. Wie ich mit 10 in 2 erfolgreich abgenommen habe, Tipps und Tricks rund um das Intervallfaste...

Über diesen Podcast

Auf diesem Kanal plaudere ich für Euch über meine Lieblingsbeschäftigung. Das Reisen. Ich kenne so allerhand Hide Aways. Zusätzlich gibt es auch einen Podcast "Wiener G'schichten", der mein Leben in meiner Wahlheimat Österreich, Wien beschreibt. Lustig, kurzweilig und etwas satirisch. Hör mal rein. Viele liebe Grüße! Marion

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: