Episoden

Persönliche Einblicke in die Vergangenheit von ROMA Friseurbedarf
22 Minuten
Wir dürfen heute wieder ein wenig hinter die Kulissen von ROMA Friseurbedarf blicken – mit unserer Personalleitung Elisabeth Traub! Sie erzählt uns, wie es bei ROMA Friseurbedarf früher war, wie die Anfänge waren und wie sie persönlich die Zeit...
So geht Weihnachten bei uns: Traditionen & Überraschungsanrufe
11 Minuten
Es weihnachtet bei uns! Wir sind schon voll in Weihnachtsstimmung und haben einige unserer KollegInnen mit einem Anruf überrascht. Dabei beantworten sie die wichtigsten Fragen zur Weihnachtszeit und erzählen uns von ihren Traditionen – Überrasc...
Ein Blick hinter die Kulissen von: Pure Haircare
52 Minuten
Wir haben wieder einen Gast bei uns zu Besuch im Studio: Gerhard Macher der Firma Pure Haircare spricht mit uns über die unterschiedlichsten Marken, die Pure Haircare führt. Außerdem plaudern wir über die Branche und bieten dir wieder spannende...
Ein Blick hinter die Kulissen von: CIRO Jewelry
43 Minuten
Wir sind auf den Schmuck gekommen – mit CIRO Jewelry, der beliebten Schmuckfirma aus Wien! Wir haben wieder tolle Gäste bei uns im Studio und sprechen gemeinsam darüber, wie der Schmuck von CIRO hergestellt wird, wie es zu Modeschmuck kam und w...
Ein Blick hinter die Kulissen von: Chaarmant
1 Stunde 33 Minuten
Wir haben heute wieder zwei ganz tolle Gäste bei uns zu Besuch: Die beiden Geschäftsführerinnen von Chaarmant Premium Extensions sprechen über den richtigen Umgang mit Extensions, erklären, dass Haar nicht gleich Haar ist und erzählen von der G...

Über diesen Podcast

Der ROMA Friseurbedarf Podcast! ROMA Friseurbedarf ist Österreichs führender Anbieter professioneller Haarpflege- und Stylingpdrodukte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: