Mit Schirm, Charme und Merget

Mit Schirm, Charme und Merget

Kann das jetzt wirklich Freundschaft sein!?

Episoden

Über diesen Podcast

Lust auf ne richtig schnulzige Liebesgeschichte? Ne? Elena Schirm & Sebastian Merget auch nicht. Und deshalb haben sie noch während ihres ersten (und einzigen) Dates festgestellt: gemeinsame Hochzeit, nein danke! Gemeinsame Topzeiten, ja bitte! Und zwar nicht auf die schlüpfrige Tour, sondern ganz klassisch: ganz ehrlich, ganz freundschaftlich. Ob das klappt, wissen weder die Schirm noch der Merget – aber Charme, das war sofort klar, haben sie beide! Ob das nun ne Freundschaft wird? Hören wir’s raus! Nach 36 Folgen, mit 36 Fragen und 72 Antworten wissen alle mehr. „Mit Schirm, Charme und Merget – Kann das jetzt wirklich Freundschaft sein!?"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: