CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast

CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast

Episoden

#35 Djokovic gewinnt Paris + Start der Rasensaison
Tsitsipas unterliegt in fünf Sätzen dem Djoker in Roland Garros, dazu gibt es einen neuen Champion bei den Frauen. Haken dran an den French Open, Meinert und Sauer holen ihre Rasenmäher raus und quatschen über die Noventi Open in Halle sowie über die...
#34 French Open: Zverev vs. Tsitsipas, Nadal vs. Djokovic
32 Minuten
Fasten your seatbelts, mehr Tennis geht nicht! Die French Open biegen auf die Zielgerade und haben das ganz große Besteck rausgelegt! Meinert und Sauer fachsimpeln drüber – auch über den Urschrei vom Djoker in der Nightsession gegen Berrettini. Reinh...
#33 French Open: Rückzug von Roger Federer
31 Minuten
Zverev nach bockstarkem Match gegen Nishikori in der zweiten Turnierwoche von Roland Garros, Roger Federer leider nicht – nach sensationeller Nightsession gegen den Pitbull Dominik Koepfer! Marcel Meinert und Nicky Geuer sprechen drüber!
#32 French Open: Rückzug von Naomi Osaka
17 Minuten
Naomi Osaka leidet unter Depressionen und zieht ihre Teilnahme bei den French Open zurück. Topthema! Außerdem quatscht Cord Sauer über Runde 1 in Roland Garros. Kurze Frage noch: Wo ist Marcel Meinert?
#31 Partyturnier auf Malle ft. Lorenz Büffel
21 Minuten
Ok, ciao. Lorenz Büffel zu Gast bei CANNOT BE SERIOUS? Das hat doch mit Tennis nix mehr zu tun! –– Fast! In einer kleinen Sonderfolge besprechen wir, wie wir das ATP Turnier auf Mallorca zum Partyturnier der Tour machen. Ein paar nicht ganz ernst gem...

Über diesen Podcast

Das kann doch nicht euer Ernst sein – noch ein Podcast? Genau, aber bitte mit Betonung auf "ein". Marcel Meinert & Cord Sauer quatschen regelmäßig über Tennis und alles, was dazu gehört. Immer circa 15, 30 oder 40 Minuten, quasi wie sauber ausgespielte Tennispunkte, wenn sich beide Kontrahenten nicht gerade verzählt haben. Freut euch auf unsere starken Expert:innen wie Andrea Petkovic, Laura Siegemund, Nicola Geuer uvm. Und wie heißt das Ding? CANNOT BE SERIOUS – Ein Tennispodcast aus dem Hause TEMS. Apropos: Ihr folgt TEMS noch nicht auf Insta? LOS JETZT!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten