Chip & Charge

Chip & Charge

Das Tennis-Magazin auf meinsportpodcast.de.

Episoden

Sinner weiter in Topform - Swiatek gewinnt wieder in Doha
1 Stunde 10 Minuten
Willkommen zur neuen Ausgabe von Chip & Charge dieses Mal mit den Turnieren in Rotterdam, Buenos Aires, Delray Beach und Doha. Swiatek trotzt dem Wind Bei den Damen konnte die Nummer 1 der Welt ihren ersten Titel des Jahres gewinnen. Iga Swiatek setz...
DTB erreicht Davis-Cup-Gruppenphase - Ostapenko triumphiert in Linz
1 Stunde 1 Minute
Willkommen zur neuen Ausgabe von Chip & Charge in der Woche nach den Australian Open 2024. Dieses Mal stehen der Davis Cup und Turniere bei den Damen und Herren auf dem Programm. Ostapenko trotzt dem Jetlag In Linz konnte sich Jelena Ostapenko den zw...
Brandon Nakashimas erfolgreicher Saisonstart auf Teneriffa
52 Minuten
Während in Melbourne die "großen Jungs" um den Grand-Slam-Titel bei den Australian Open spielte, war die "zweite Liga" des Tennis auf Teneriffa und feierte dort den Saisonstart auf Outdoor-Hartplätzen. Florian Heer von tennistourtalk.com war natürlic...
Jannik Sinner - Australian-Open-Champion 2024
33 Minuten
Willkommen zur neuen Ausgabe von Chip & Charge dieses Mal mit dem fünfzehnten und letzten Tag der Australian Open 2024. Dieses Mal stand das Finale der Herren auf dem Programm. Der Sieger hieß Jannik Sinner. Dabei war sein Gegner Daniil Medvedev furi...
Nachtwache: Ein Blick zum Rollstuhl-Tennis
12 Minuten
Guten Morgen und herzlich Willkommen zur dieses Mal wirklich letzten Nachtwache von den Australian Open. Dieses Mal berichte ich euch aber nicht das, was in der Nacht passiert ist. Das kommt alles im Podcast heute Nachmittag mit Philipp. Ich habe ein...

Über diesen Podcast

wöchentlich Der beste deutschsprachige Tennis-Podcast mit Andreas Thies und dem freien Tennis-Journalisten Philipp Joubert. Beide fassen in ihrer wöchentlichen Folge die Tenniswoche zusammen und bieten Dir darüber hinaus Dailys zu den Grand Slams. Jetzt abonnieren und richtig eintauchen in die Welt des Tennis-Sports. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: