ShankDotCom - Der Golfpodcast

ShankDotCom - Der Golfpodcast

Episoden

Folge 44 - The Hole In One Club (HIO) - Thilo Raisch
1 Stunde 6 Minuten
Unbezahlte Werbung In meiner heutigen neuen Folge habe ich Thilo Raisch, Mitbegründer des HOLE IN ONE CLUBS zu Gast. Thilo war ja bereits Anfang des Jahres schon mein Gast, doch jetzt kann er von etwas Neuem berichten, dem HIO Club. D...
Folge 43 - "Ernie & Birdie" zu Gast
1 Stunde 2 Minuten
In meiner heutigen Folge bin ich stolz Olaf und Marcus aka "ERNIE & BIRDiE" , die Golfbromance Nr. 1 in Deutschland zu Gast zu haben. Die beiden berichten über die Entstehungsgeschichte von Ernie & Birdie und über sowohl aktuelle, als auch...
Folge 42 - "Golfenistgeil" - Dirk Beyer
52 Minuten
We did it again ! Dirk Beyer aka "Golfenistgeil", der ja schon in einer meiner ersten Folgen zu Gast war, hat es wieder getan... Er ist ja für außergewöhnliche Golfaktionen bekannt und dieses Jahr hat er sich die "100 Loch Challenge" ausg...
Folge 41 - NOBLE GOLF Raimund Brandstädter
1 Stunde 6 Minuten
In meiner heutigen Folge habe ich Raimund Brandstädter aus Österreich, Gründer und CEO der jungen Firma NOBLE GOLF zu Gast. Es war ein tolles und sympathisches Gespräch, in welchem Raimund Einblicke in die Firma NOBLE GOLF, deren Gründung, Vi...
Folge 40 - Der Puttguru Horst Rosenkranz
1 Stunde 22 Minuten
In meiner neuen Folge und dem Start zur 2. Staffel habe ich den "Puttguru" Horst Rosenkranz zu Gast. Horst Rosenkranz, seit über 15 Jahren im Golfbusiness tätig, betreut seit über 10 Jahren Pros, Bundesligamannschaften, Mitglieder des Tea...

Über diesen Podcast

Willkommen bei SHANKDOTCOM, dem etwas anderen Golf Podcast. Mein Name ist Mathias Grimm, ich spiele jetzt seit 20 Jahren Golf und möchte in meinem Podcast Themen rund um den Golfsport präsentieren. Mein Fokus liegt in jeder Folge auf interessanten Gästen, die Einblicke in den Golfsport geben können. Vom Profispieler bis zum Erfinder interessanter Golf Trainingsartikel kann alles mit dabei sein. SHANKDOTCOM gibt es überall, wo Podcasts erhältlich sind. Empfiehlt uns auch bitte an Eure Golfbuddies weiter ! Abonniert uns und lasst auch bitte eine Bewertung auf Apple Podcast Viel Spaß beim Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: