Episoden

#6 Erwachsenenscheiß
43 Minuten
Hey friends, in dieser Folge wird mit dem Erwachsenendasein abgerechnet. Nebenbei gibts noch ein paar Beauty- und Getränketipps. Also ist eigentlich alles wie imma. By friends:)
#5 Lemon Squash
vor 5 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
Leude! Macht euch 'nen Sektchen uff (oder vergleichbares alkoholisches Trinkwerk) und schmeißt den Podcast an. Heute gehts rund ums Geburtstag und Chupa Chups. Alles Liebe, alles Gute und viel Spaß!
#4 Minze in meim Mund
47 Minuten
Aller guten Dinge sind vier! In dieser Folge erwartet euch viel Gegacker. Mit steigendem Pegel s(t)inkt der Grips. Warum niemand im Konfirmandenbüro ans Telefon gegangen*innen ist und Krabbenmenschen Stahltüren überwinden können, erfahrt ihr in dies...
#3 Haare auf den Zähnen
52 Minuten
Diese Folge ist wieder unterhaltsamer gelungen. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß gemacht. Spoiler: Es geht um Zähne! Viel Spaß :)
#2 Gänsehaut an den Schienbeinen
Sooo Leude an den Podcastempfangsgeräten, schnallt euch an und gönnt euch unsere zweite Folge. Es wird ein bisschen philosophischer. Wir finden die Folge trotzdem ganz witzig:). Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Salomon der Weise spricht: "Laute Fürze stinken nicht. Doch die, die so leise schleichen, stinken bis zum Steinerweichen." Nach diesem Motto ist der Podcast von zwei wirklich verdrehten Schwestern aufgebaut. Viel Gegacker, manchmal ein bisschen wenig Grips und viel zu viele Meinungen, die niemand hören will. Mehr müsst Ihr eigentlich gar nicht wissen. Viel Spaß :)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten