Episoden

Folge 085 "Was ist Deine Mission?"
12 Minuten
Ich habe letztens einen wunderschönen Satz von Veit Lindau gelesen: "Wenn Du denkst, dass Du faul bist, dir selbst im Weg stehst...vielleicht hast Du nur noch nicht das gefunden, wofür du wirklich brennst?" Also geht es in dieser Folge daru...
Folge 084 Die größte Version von Dir
18 Minuten
Seit ein paar Wochen schreibe ich jeden Morgen und Abend die gleichen Zeilen in ein hübsches türkisfarbenes Notizbuch. Was mir anfangs unsinnig und viel zu zeitaufwendig erschien, hat sich als eines der größten Geschenke meines bisherigen Leben...
Folge 083 Wenn Du denkst, Du hast die Kontrolle...
18 Minuten
In dieser Folge beschäftigen wir uns mit dem Thema Kontrolle. Wie sehr kontrollierst Du Dein Leben? Wieviel Energie wendest Du dafür auf? Ist das überhaupt möglich, Kontrolle zu haben? Wie sehr kontrollieren Dich andere? Und wie steigt Du aus...
Folge 082 Wenn Du das Paradies entdeckst
11 Minuten
Hey Du Wunderwesen, ich bin ja gerade auf einer "Mission". Ich möchte nämlich für möglichst viele Menschen das Paradies zurück. Und ich weiß, dass es möglich ist. Auch wenn Du mich jetzt vielleicht für bescheuert hältst! Für mich habe ich e...
Folge 082 Pure Magic Awakening
10 Minuten
Ich habe es getan! Einfach so! Aus einem Impuls heraus. Und es war geil! Großartig, überwältigend. Ich habe in den Apfel gebissen, habe gekostet vom Paradies und jetzt will ich mehr davon. Ich will es zurück, für alle Frauen Ich will, dass...

Über diesen Podcast

Lass Stress, Depression, Burnout und dein Hamsterrad hinter dir! Steh morgens auf und freu dich auf deinen Tag! Der "Endlich Spaß am Leben-Podcast" gibt dir wirksame und leicht umzusetzende Tipps, wie du leichter, entspannter und glücklicher durch deinen Alltag kommst. Jeden Samstag um 9 Uhr gibt es eine neue Folge. Freu dich auf viele Aha-Erlebnisse, einiges, was du vielleicht schon gehört aber noch nie umgesetzt hast und bewegende Geschichten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: