Der Fuchs und seine Freunde

Der Fuchs und seine Freunde

Episoden

Tritte nach oben
vor 2 Monaten
54 Minuten
Liebe Freund*innen,  in dieser Folge entlädt sich die Wut der letzten Wochen. So war wie vielen, unter anderem die Uefa, der Bundestagswahlkampf oder auch die deutsche Drogenpolitik, uns wieder Mal ein Dorn im Auge. Es gab aber auch e...
Mittelschicht Männers
1 Stunde 5 Minuten
Das Hochschulwahl-Spezial  Liebe Freund*innen,  nach kurzer Pause, in der wir in unserer Lieblingstheke unserer jungendlichen Freizeit frönten, sind wir wieder zurück mit einer Sendung voller Hochschulpolitik. Zusammen mit unsere...
Live aus dem Elfenbeinturm
47 Minuten
Liebe Freund:innen!  Wir richten unseren Blick in dieser Folge unter anderem nach Indien und versuchen, die dramatische Situation dort in Worte zu fassen.  Wir spekulieren aber ebenso über die Verhältnisse im Hause Baerbock-Hohlefleisch.  Nicht nur...
Füchse unter Fichten
45 Minuten
Liebe Freund*innen!  Wir wollen dieses Mal mit Euch zum Einen zum Westbalkan blicken und den Impf- fortschritt ein wenig unter die Lupe nehmen. Und wir widmen uns sturztrunkenen Promis, die sich in noblen Villen zu justiziablen Äußerungen hinreißen...
Linksideologische Themen
1 Stunde 9 Minuten
Liebe Freund:innen! Vorab müssen wir uns entschuldigen, für die entfallene letzte Folge und den entstandenen Unmut! Dieses Mal soll es um bedachte und sehr nachdenkliche Politiker:innen gehen. Sebu sah wieder fern und berichtet über aktuelle Krac...

Über diesen Podcast

Zwei angehende Journalisten treffen sich, um sich über gesellschaftliche und politische Neuigkeiten auszutauschen. Manchmal laden sie auch Gäste ein, die über spannende Geschehnisse zu berichten wissen.    Spotify-Playlist: fuchsbaubeats 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten