Episoden

Über diesen Podcast

In diesem Podcast geht es um die Buchreihe "Seawalkers". Ich werde erzählen, vorlesen, kommentieren...

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Joost (Gast) : vor 2 Jahren
Sorry fayser, dass ich so spät erst antworte, ich habe bis jetzt nie daran gedacht, dass es unter meinem podcast auch kommentare gibt. Soll ich dich vielleicht grüssen? (Als wiedergut machung) Viele grüsse Joost
Gast
Fayser (Gast) : vor 3 Jahren
Hallo Joost! Ich finde deinen Podcast sehr toll und ich habe mir einen Charakter für deine und Wolfsjunge seine Fan-Fiction überlegt: Person: Böse Name: Devil Alter: 41 Gestalt: Bussard Vorgeschichte: Devil wächst als Kind (in seiner zweiten Gestalt) im Wald auf. Doch als er jugendlich wird will er in die Menschenwelt. Doch als er wieder zurück in den Wald kommt (nach 2 Jahren) sind seine Eltern weg. das war meine Person. Ich hoffe sie gefält dir. PS: nach der Fan-Fiction könntest du Vielleicht Ralph durchnehmen. Du kannst mich gerne Grüssen.

Abonnenten

15
15
:
: