Hörkirche

Hörkirche

Wöchentliche Podcastandacht aus Schleswig-Holstein

Episoden

Hörkirche vom 15. März 2024
13 Minuten
Warum David jetzt in der Frühlingszeit der Psalm 104 in den Sinn kommt, erfährst du in der neuen Ausgabe der Hörkirche.
Hörkirche vom 8. März 2024
9 Minuten
Was erwartet uns nach dem Tod? Gibt es ein Gericht, vor dem wir Angst haben müssen? Diesen Fragen stellt sich Martina in der Hörkirche zum 4. Fastensonntag.
Hörkirche vom 23. Februar 2024
11 Minuten
In der heutigen Hörkirche stellt sich Bianca angesichts des Bibeltextes, in dem Abraham loszieht seinen Sohn Isaak zu opfern, die Frage, ob wohl ihr Vertrauen in die Wege des Herrn ebenso groß ist, oder ob die Heilige Schrift auch noch eine a...
Hörkirche vom 16. Februar 2024
6 Minuten
Hörkirche mit Bettina Kleine.
Hörkirche vom 9. Februar 2024
7 Minuten
Paulus gibt mit seinem Brief der jungen Gemeinde in Korinth Orientierung für den Alltag. David erzählt, woran ihn die Lesung (1 Kor 10, 31 – 11, 1) erinnert und was das mit uns heute zutun haben könnte.

Über diesen Podcast

Wöchentliche Podcastandacht aus der Pfarrei Seliger Eduard Müller in Schleswig-Holstein. Episode anlegen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: