Episoden

Impulse für‘s Leben!
11 Minuten
Mit den verschiedensten Impulse gehen wir durchs Leben am Anfang nehmen wir sie alle auf irgendwann ignorieren wir sie. Dabei sind unsere gelebten Impulse die Dinge die uns dahin bringen könnten unser Traumleben in Fülle zu leben
Möglichkeiten dein Second New Life zu kreieren!
7 Minuten
Oft geht es nicht so richtig weiter, es fühlt sich an das wir uns nur im Kreise drehen und doch steckt die Hoffnung in uns dass es bald besser weitergeht. In diesem Podcast geht es darum neue VIG zu zeigen wie auch Möglichkeiten anzubieten das Traum...

Über diesen Podcast

Menschen wie du und ich haben gute und schlechte Zeiten. Oft fehlt der Weg und das bewusst sein was es für Möglichkeiten gibt ein neues leben also sein second new life zu leben und zu genießen. Hier gibt es Möglichkeiten andere Wege Impulse die helfen können das zu kreieren nachdem man sich sehnt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: