Installateur TV Podcast

Installateur TV Podcast

DIE Themen der Haustechnikbranche

Episoden

Markus_SHK.Techniker
27 Minuten
Er ist leidenschaftlicher Handwerker und Ausbildner im Bereich SHK Anlagenmechanik.
ROTHENBERGER
vor 3 Wochen
29 Minuten
Das klassische Familienunternehmen aus Deutschland entwickelt, produziert und vermarktet Rohrwerkzeuge und Maschinen für Installateure, Heizungsbauer, Kälte-Klimatechniker und Servicemonteure. Handwerker schätzen die Geräte für ihre Zuverlässigkeit u...
Rieder Installation
16 Minuten
Seit fast 100 Jahren blickt Familie Rieder erfolgreich über den Wannenrand und vermengt überliefertes Know-How mit innovativen Ideen. Auf diese Art konnten sie das Vertrauen vieler Kunden gewinnen, was sie darin bestärkt, diesen Weg konsequent weiter...
Landesinnung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker
Die Innung der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungstechniker vertritt die Interessen von Unternehmen der Installations- und Gebäudetechnik. Sie setzt sich für bessere rechtliche und wirtschaftliche Rahmenbedingungen seiner Mitglieder ein, bietet Beratung...
CLAGE GmbH
vor 2 Monaten
Seit der Firmengründung vor 70 Jahren ist CLAGE der Spezialist für dezentrale Warmwasserversorgung. Seither steht das Wasser stets im Vordergrund.

Über diesen Podcast

Herbert Bachler reist viel durch Österreich und seine Nachbarländer. Er trifft dabei immer wieder interessante Persönlichkeiten. Dabei ergeben sich oftmals spannende Gespräche, welche nicht nur für wenige Personen der Haustechnikbranche bestimmt sein sollen. Deswegen hat er sich das Ziel gesetzt seine Diskussionen, Innovationen und Neuigkeiten mit euch zu teilen. Im Rahmen vom Installateur Podcast hat er für jeden die Möglichkeit geschaffen, ein Teil dieser Branche zu sein und Informationen darüber zu erhalten. Egal ob ihr im Auto, im Büro oder vielleicht sogar zu Hause den Podcast hört, ihr werdet erstaunt sein, welche Themen momentan relevant sind oder auf den Markt kommen. Wusstest du eigentlich schon, dass wir auch auf Youtube mit Installateur TV online sind. Falls du noch mehr von uns willst, dann klick dich gerne durch. Vielleicht hast sogar du Themen und Ideen, die zum Nachdenken anregen und die du gerne innerhalb deiner Branche teilen möchtest. Dann nur raus damit, Herbert ist jederzeit bereit, sich innerhalb der Haustechnik weiterzuentwickeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten