Installateur TV Podcast

Installateur TV Podcast

DIE Themen der Haustechnikbranche

Episoden

Nize2Know: Solar
vor 4 Tagen
15 Minuten
Welche Kollektoren und Arten gibt es? Und wie ist eigentlich so eine Solaranlage aufgebaut? Welche Funktionsweisen, Sicherheitseinrichtungen und Wartungstipps gibt es?
#frauimhandwerk
vor 2 Wochen
25 Minuten
Sie erzählt, dass in der Zwischenzeit nicht mehr nur Frauen hervorgehoben werden sollten, sondern vor allem die Jugend. Also junge Damen und auch Burschen sollen die Chance bekommen, das Handwerk kennenlernen zu dürfen.
MeiBad
vor 1 Monat
19 Minuten
2019 wurde die Idee vom Onlineshop, der dem Endkunden ein Produkt inklusive Montage zum Fixpreis anbietet, geboren. Im Frühjahr 2021 präsentierten die beiden ihr Konzept in der Puls-4-Show „2 Minuten 2 Millionen“.
#frau.vom.bau
vor 1 Monat
24 Minuten
Silvia ist mit Leib und Seele Bauleiterin. Zudem ist sie Profi im Thema Raumausstattung und bei Heimwerker-Tipps. Letzteres ist ihre Herzensangelegenheit, welche sie in der Zwischenzeit sehr professionell in ihren Do It Yourself (DIY)-Kursen und Work...
Markus_SHK.Techniker
27 Minuten
Er ist leidenschaftlicher Handwerker und Ausbildner im Bereich SHK Anlagenmechanik.

Über diesen Podcast

Herbert Bachler reist viel durch Österreich und seine Nachbarländer. Er trifft dabei immer wieder interessante Persönlichkeiten. Dabei ergeben sich oftmals spannende Gespräche, welche nicht nur für wenige Personen der Haustechnikbranche bestimmt sein sollen. Deswegen hat er sich das Ziel gesetzt seine Diskussionen, Innovationen und Neuigkeiten mit euch zu teilen. Im Rahmen vom Installateur Podcast hat er für jeden die Möglichkeit geschaffen, ein Teil dieser Branche zu sein und Informationen darüber zu erhalten. Egal ob ihr im Auto, im Büro oder vielleicht sogar zu Hause den Podcast hört, ihr werdet erstaunt sein, welche Themen momentan relevant sind oder auf den Markt kommen. Wusstest du eigentlich schon, dass wir auch auf Youtube mit Installateur TV online sind. Falls du noch mehr von uns willst, dann klick dich gerne durch. Vielleicht hast sogar du Themen und Ideen, die zum Nachdenken anregen und die du gerne innerhalb deiner Branche teilen möchtest. Dann nur raus damit, Herbert ist jederzeit bereit, sich innerhalb der Haustechnik weiterzuentwickeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten