Einfach mal ein Flamingo sein - Meditationen für Kopf & Bauch

Einfach mal ein Flamingo sein - Meditationen für Kopf & Bauch

Episoden

#02 Morgenmeditation, die immer passt
16 Minuten
In dieser Episode gebe ich Dir eine von mir persönlich morgens praktizierte Morgenmeditation an die Hand, die universell einsetzbar ist und die Du sogar gleich nach dem Aufwachen noch im Liegen machen kannst ;-). Ich habe nämlich mit der Ze...
#01 Meditation "Entspannt einschlafen"
16 Minuten
Hier findest Du eine kleine Vorstellung meines Podcasts und auch gleich eine super tolle Meditation zum entspannten Einschlafen. Man kann ja nicht immer Schäfchen zählen :-) Deine Ananda

Über diesen Podcast

In meinem Podcast findest Du kurze und lange Meditationen, Tipps und Ideen, um Dich besser kennenzulernen und Deinem Bauchgefühl immer mehr zu Vertrauen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: