Auf den Punkt Marketing

Auf den Punkt Marketing

Wir helfen vor allem Handelsunternehmen, eine Mar…

Episoden

Teil 6: Marketingautomatisierung
4 Minuten
Wir haben bis hier her herausgearbeitet, was unsere Stärken sind uns was die größten Probleme unserer Kunden sind und wie wir beides zusammenbringen in eine Nutzenargumentation. Jetzt lernen wir, wie wir ein System aufbauen, dass die Kunden automatis...
Teil 5: Unique Selling Proposition & Elevator Pitch
4 Minuten
In diesem Podcast lernen Sie, wie Sie Ihren USP, also Ihre Unique Selling Proposition, Ihren Elevator Pitch und Ihren Kundenavatar erstellen.
Teil 4: Zielgruppen Und Engpässe
7 Minuten
Bis jetzt haben wir unsere eigene Sichtweise eingenommen. Ab jetzt betrachten wir alles mit den Augen der Kunden. Denn auch das ist klar. Was immer Sie gut und auch besser als die Konkurrenz können, wenn niemand es braucht, hilft es Ihnen nichts. Ohn...
Teil 3: Alleinstellungsmerkmale
5 Minuten
In diesem Podcast geht es um eine Bestandsaufnahmeihrer Firma. Wo stehen Sie heute. Was bieten Sie alles an. Was sind Ihre Stärken und Schwächen. Was können Sie besonders gut.
Teil 2: Ziel Einer Strategie
3 Minuten
In diesem 2.Teilwerden Sie lernen, warum es wichtig ist, dass Sie eine Marketingstrategie haben und welche Ziele Sie damit verfolgen.

Über diesen Podcast

Wir helfen vor allem Handelsunternehmen, eine Marketingstrategie zu entwickeln und um zu setzen. Sie werden zum Experten für eine Marktsegment und Problemlöser der größten Probleme Ihrer Kunden. In diesem Podcasts erfahren Sie, warum es wichtig ist, eine Marketingstrategie zu haben, wie Sie eine entwickeln und wie Sie ein System aufbauen, mit dem Si9e automatisiert Kunden gewinnen´.

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