Podcaster
Episoden
28.06.2020
4 Minuten
Wir haben bis hier her herausgearbeitet, was unsere Stärken sind
uns was die größten Probleme unserer Kunden sind und wie wir beides
zusammenbringen in eine Nutzenargumentation. Jetzt lernen wir, wie
wir ein System aufbauen, dass die Kunden automatisiert zu uns
bringt. Zur Erinnerung: Wir wollen mit einem Plan vorgehen und
damit Einzelmaßnahmen wie planlose Adwords Kampagnen ersetzen.
Mehr
28.06.2020
4 Minuten
In diesem Podcast lernen Sie, wie Sie Ihren USP, also Ihre Unique
Selling Proposition, Ihren Elevator Pitch und Ihren Kundenavatar
erstellen.
Mehr
27.06.2020
7 Minuten
Bis jetzt haben wir unsere eigene Sichtweise eingenommen. Ab jetzt
betrachten wir alles mit den Augen der Kunden. Denn auch das ist
klar. Was immer Sie gut und auch besser als die Konkurrenz können,
wenn niemand es braucht, hilft es Ihnen nichts. Ohne Nachfrage ist
das beste Angebot wertlos.
Mehr
27.06.2020
5 Minuten
In diesem Podcast geht es um eine Bestandsaufnahmeihrer Firma. Wo
stehen Sie heute. Was bieten Sie alles an. Was sind Ihre Stärken
und Schwächen. Was können Sie besonders gut.
Mehr
27.06.2020
3 Minuten
In diesem 2.Teilwerden Sie lernen, warum es wichtig ist, dass Sie
eine Marketingstrategie haben und welche Ziele Sie damit verfolgen.
Mehr
Über diesen Podcast
Wir helfen vor allem Handelsunternehmen, eine Marketingstrategie zu
entwickeln und um zu setzen. Sie werden zum Experten für eine
Marktsegment und Problemlöser der größten Probleme Ihrer Kunden. In
diesem Podcasts erfahren Sie, warum es wichtig ist, eine
Marketingstrategie zu haben, wie Sie eine entwickeln und wie Sie
ein System aufbauen, mit dem Si9e automatisiert Kunden gewinnen´.
Kommentare (0)