MDR SPUTNIK Neu im Kino

MDR SPUTNIK Neu im Kino

Die neuesten Blockbuster und geheimen Geheimtipps: alles für Kinofans über die aktuellen Neustarts!
Podcaster

Episoden

Filmtalk: Jagdsaison
4 Minuten
Für Eva läuft alles schief. Nicht nur, dass ihr Mann sie für eine andere verlassen hat, nun muss sie sich zu allem Überfluss auch noch mit der neuen Stiefmutter ihrer Tochter vertragen, denn die mag Bella sofort.
Filmtipp: Minions 2
3 Minuten
Panikgefühle? Oder Vorfreude? Jup, die Minions sind zurück, die kleinen gelben Handlanger von Bösewicht Gru aus dem Pixar-Film „Ich, einfach unverbesserlich".
Filmtipp: "Downton Abbey"
6 Minuten
Der zweite "Downton Abbey" Film ist da! Die basiert wie der Vorgänger auf der von Kritikern am besten bewertete Fernsehserie des Jahres. Was der Film kann und ob es sich lohnt, dafür ins Kino zu gehen, hört ihr bei uns.
Neu im Kino: ,,Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse"
5 Minuten
Der dritte Teil von ,,Phantastische Tierwesen" ist seit Kurzem in den Kinos, ob der Streifen was taugt, klären die SPUTNIKerinnen Tiff und Lucy.
Neu im Kino: „King Richard“
3 Minuten
Im neuen Film ,,King Richard" geht es um den unglaublichen Tennis-Aufstieg von Serena Williams und ihrer Schwester Venus. Ihr Vater, gespielt von Will Smith, hat die beiden hart trainiert und ihren Erfolg so ermöglicht.

Über diesen Podcast

Die neuesten Blockbuster und die heißesten Geheimtipps: Kinofans erfahren hier alles über die aktuellen Neustarts!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: