Podcaster
TheoSeel
Remshalden

Episoden

#78 "In Christus"
12 Minuten
Am Anfang war das Staunen
#77 Osterlachen
7 Minuten
"Da freuten sie sich sehr, als sie den Herrn sahen." (Johannes 20,20b)
#76 Warum das Kreuz?
12 Minuten
Drei Zugänge zu einem Geheimnis
#75 Der gute Duft
8 Minuten
Ein "Wohlgeruch Christi" (2.Korinther 2,15)
#74 "Lasst uns laufen!" - Marathon des Lebens
13 Minuten
Bibeltext: Hebräer 12,1b+2a

Über diesen Podcast

Gedanken zu den Themen Glaube, Theologie und Seelsorge, die ich gerne mit anderen teilen möchte. Jochen Kettling ist Theologe und Pfarrer

Kommentare (2)

Lade Inhalte...
Gast
Elke (auf der grünen Insel) (Gast) : vor 3 Jahren
Sehr ansprechend (sprach mich an), kenne selber solche “Eliah-Zeiten. Und dieser Podcast hat mich daran erinnert, wie mir diese sanfte Stimme Gottes in solch einer Zeit begegnet ist, mich aus meinem Hamsterrad von Aktivitäten für Gott (aber vielleicht nicht immer mit Gott) herausgeführt hat, mir Ruhe und Stille „verordnet hat“ und meine Seele wieder neue Kraft und Heilung erfahren durfte. Werde diesen Podcast weiterempfehlen. Danke für die Offenheit über dieses Thema. Es sollte in unseren Kirchen und Gemeinden und Kreisen öfters mal zur Sprache kommen.
Gast
Wolf-Dieter und Christa Hansen (Gast) : vor 3 Jahren
Wir finden die Kommentare echt wertvoll und bereichernd, gerade auch wegen ihrer Kürze. Wir haben diese an 19 Personen weiter versandt. Ein Rückmelder findet, dass eine gewisse Bibelkenntnis vorhanden sein müsse, sonst wäre es nicht unbedingt zu verstehen?

Abonnenten

TheoSeel
Remshalden
15
15
:
: