Auf eine Flasche Wein

Auf eine Flasche Wein

Ein Weingut wird zum Purpose unternehmen und spricht darüber

Episoden

Laschet´und jetzt?
1 Stunde 16 Minuten
Ein schwerer Spätburgunder mit 15 Vol% bringt uns über die Wahl von Laschet zum CDU Vorsitzenden und einem Abstecher in die Flüchtlingspolitik zu prägenden Ereignissen in der Kindheit und Jugend die uns zu dem gemacht haben was wir heute sind. 
Sturm aufs Kapitol
57 Minuten
In der Ersten Folge trinken wir den passendsten Wein zu aktuellen politischen Lage "Tilt Rotwein trocken". 

Über diesen Podcast

Ein Weingut wird zum Purpose Unternehmen und verpflichtet sich für alle Zeit der Kulturlandschaft und dem Allgemeinwohl. Wolfgang Bender ist der Winzer dahinter. In diesem Podcast unterhält er sich mit interessanten Gesprächspartnern über Nachhaltigkeit im Weinbau, Purpose Economy, den deutschen Weinbau und alles was das Weingut bewegt. Die Flasche Wein lockert dabei nicht nur die Gesprächsstimmung sondern bestimmt auch, wie lange eine Folge geht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: