Auf eine Flasche Wein

Auf eine Flasche Wein

Ein Jungwinzer und ein Pfarrer treffen sich auf eine Flasche Wein

Episoden

Laschet´und jetzt?
vor 7 Monaten
1 Stunde 16 Minuten
Ein schwerer Spätburgunder mit 15 Vol% bringt uns über die Wahl von Laschet zum CDU Vorsitzenden und einem Abstecher in die Flüchtlingspolitik zu prägenden Ereignissen in der Kindheit und Jugend die uns zu dem gemacht haben was wir heute sind. 
Sturm aufs Kapitol
vor 8 Monaten
57 Minuten
In der Ersten Folge trinken wir den passendsten Wein zu aktuellen politischen Lage "Tilt Rotwein trocken". 

Über diesen Podcast

Ein Jungwinzer und ein Pfarrer treffen sich einmal die Woche auf eine Flasche Wein um über Gott und die Welt zu sprechen. Sascha ist protestantischer Pfarrer in mehreren Gemeinden an der Deutschen Weinstraße (Pfalz) und ist vor allem über das Medium Wein mit seinem Gesprächspartner Wolfgang Bender verbunden der in 4. Generation einen 13ha großen Familienbetrieb bewirtschaftet. Jede Woche treffen sie sich und bringen abwechselnd eine Flasche Wein mit, die zusammen besprochen und getrunken wird. Dabei tauschen Sie sich über alle Themen aus die sie in der Woche bewegt haben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten