Episoden

Warum in unserem Sport keiner vom Sport lebt! Influencermarketing im Nischensport
24 Minuten
Im heutigen Podcast möchte ich mit euch mal die unangenehme Realität ansprechen. Wir sind in einer (gemessen man anderem Sportarten) extrem kleinen Nische unterwegs. Keiner lebt wirklich von diesem Sport. Die großen Firmen machen hier kein...
Ich hab endlich ein eigenes Büro!
10 Minuten
Whop Whop! Es ist soweit. Nach über 4 Jahren Selbständigkeit hab ich mir endlich ein eigenes Büro gesucht. Und das beste? Direkt in einer CrossFit Box, bei CrossFit Go Ahead in Hamburg. Das, und was noch so abging, hier in dieser Folge.
Warum Ziele setzen wieder cool ist!
11 Minuten
Heute reden wir mal über das jährlich aufkeimende Thema "Ziele". Ich hab mir nie Ziele gesetzt. Warum auch? Wüsste nicht wofür. Bis 2020 vor der Tür stand und ich mich wieder selbständig gemacht habe. Da war mir auf einmal klar: irgendein Ziel...
Ich bin nicht der beste!
10 Minuten
Mein eigener, oft unterbewusster Anspruch war es, immer der beste in etwas zu sein! Warum ich diesem Anspruch derzeit nicht gerecht werde und welche Erkenntnis mir dabei hilft, das "ok" zu finden, erfährst du in dieser Folge. Wenn euch dieser...
Warum ich auf Instagram nicht mehr wachse und was du daraus lernen kannst!
10 Minuten
Ja, was'n da los? Anhang meines Beispiels will ich dir vielleicht mal die Augen öffnen, warum du kein Wachstum mehr auf den sozialen Medien verzeichnest.

Über diesen Podcast

Meine Gedanken, Erfahrungen und Geheimnisse in einem Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: