Episoden

#76 Reels to success - Das musst du beachten!
7 Minuten
Reels sind nach wie vor der Wachstumsmotor für dein Profil, also - let me tell you worauf es wirklich ankommt! Da ich diese Tipps und Hinweise von Meta bzw. Instagram persönlich bekommen habe, würde ich dir doppelt raten, zuzuhören! SECRET...
#75 Selbstbewusstsein vs Arroganz
6 Minuten
"Du bist ja voll nett, ich dachte du wärest total arrogant!" - Wer kennts? Ich habs oft genug gehört - Zeit, den WAHREN Unterschied zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz zu erläutern! SECRET ROADMAP | KUNDEN ÜBER INSTAGRAM GEWINNEN: socia...
#74 Extrovertiert vs Introvertiert - Was bist du wirklich?
9 Minuten
Mein Leben lang dachte ich der Unterschied zwischen extro- und introvertiert sein ist - ganz einfach gesagt - laut oder leise sein. Ich konnte schon immer leicht auf Menschen zugehen - aber ist man deshalb gleich extrovertiert? Das erfährst du...
#73 WELCOME TO SEASON 2!
19 Minuten
Willkommen zu Staffel 2! Wir starten wie zu erwarten mit einem Big Change ! Willkommen in einer neuen Welt des Digitalismus, willkommen zu Video Podcasts! In dieser Folge erfährst du warum es eine so lange Sommerpause von 4 Monaten gab, was i...
#72 Was du von Influencern für dein Business lernen kannst!
10 Minuten
Influencer verdienen viel Geld, schließlich haben sie viele Follower. Richtig? FALSCH! Viele Follower heißen nicht mal bei Influencern viel Geld! Damals in 2017 war es vielleicht noch der ausschlaggebendste Faktor, inzwischen achtet da nieman...

Über diesen Podcast

Willkommen bei social success - dem Podcast für Mindset, Social Media Insights & aus dem mal mehr, mal weniger verrückten, aber definitiv aufregenden Leben eines - nennen wir es mal - „Influencers“. Mein Name ist Louise, Moderatorin, Blogger, Influencer, kreativer Kopf und Fempreneur - und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Lieblingspodcast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: