Episoden

Nettonationalglück
47 Minuten
24. Wir reisen nach Bhutan, weil es da schön ist, anders als in… China… Mehr Zusammenfassung gibt es heute nicht, Kopf ist bisschen leer
Happy Birthday
20.06.2021
47 Minuten
23. Krawall in der Nacht, „Geburtstagsfeiern“ bei der Bundeswehr und Joe Biden und das Abendmahl bestimmen unsere Woche. Außerdem fragen wir uns, was eigentlich Sozialismus ist.
Alles ist Scheiße!
46 Minuten
22. Alles ist Mist. Außer unserer Laune, die ist gut. Was zugemauerte Türen und Allah damit zu tun haben und ob die FDP doch den Kanzler stellen wird, entscheiden wir in dieser Folge.
Ein kurzer Monolog
3 Minuten
Ab nächster Woche hoffentlich endlich wieder normale Folgen, heute leider nur ein kurzer Monolog. 
Die Technik Thaddeus, die Technik
30 Minuten
21. Die Technik tut weh. Trotzdem gibt es noch 30 Minuten voller Weißrussland, Sonnenbrand und DDR. Wir haben es versucht, ok?

Über diesen Podcast

Zwei 3/4: Das sind zwei Abiturienten die sich eine Dreiviertelstunde lang über Nachrichten, den nervigen Alltag und den Rest der Welt auslassen. Folgt uns auf Twitter!! @4_zwei

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: