Episoden

Tiermisshandlung im Polizeieinsatz - Verbrüht, abgemagert und verängstigt. Interview Nr. 4
13 Minuten
Einsätze auf die man als Polizeibeamtin gut und gerne verzichten kann. Im aktuellen Interview berichtet mein Interviewgast über die Misshandlung von Tieren, wie Sie und ihr Kollege darauf aufmerksam wurden und was den Not leidenden Tieren zugestoßen...
Todesbenachrichtigung der Polizei "Können wir mal rein kommen" Interview Nr 3
Die Arbeit im Kriminaldauerdienst der Polizei ist wie in jeder Nische der Polizei eben so abwechslungsreich, wie anspruchsvoll. Mein Interviewgast berichtet von seinen Erfahrungen und Eindrücken und blickt dabei auf mehrere Jahrzehnte Polizeidienst z...
"Ich habe Hinweise zu einem Mord und darf nichts sagen" Interview Nr. 2
12 Stunden 31 Minuten
Ich habe mit einem Gesundheits- und Krankenpfleger gesprochen und draus ist das zweite Interview geworden. Dem Krankenhaus wurde in diesem Zuge auch ein Blaulicht auf das Dach gesetzt.  Ein sehr interessantes Thema mit authentischen Einblicken und Sc...
Polizist befragt: Kind in Lebensgefahr
Das erste Interview! Ich habe einen Polizeibeamten zuhause besucht und er hat einfach mal von einem seiner Einsätze berichtet. Ein Einsatz, der ihm etwas länger in Erinnerung geblieben ist. Ich wünsche euch viel Spaß anhören. Das Video zum Podcast gi...
Herzlich willkommen!
Die erste Folge und somit die Eröffnung zum Format "Blau befragt". "Was ist das nun für ein Format?" Diese Frage wird geklärt und ebnen den Weg zu einer Reihe spannender und interessanter Interviews. Ich wünsche euch viel Spaß!

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei Blau befragt. Spannende und authentische Berichte von Menschen, die bei der Polizei und im Rettungswesen tätig sind. Interviewpartner die aus ihrer bisherigen Karriere über ihre prägendsten Einsätze berichten, die man so vielleicht nicht vermutet hätte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: