#nimmstduschonauf

#nimmstduschonauf

Episoden

#nimmstduschonauf: Café Nio - Folge 11 - Brauni & Vanni
57 Minuten
"Wir sind ja kein Fußballerpodcast..." war einmal. Aus gegebenen Anlass lassen wir uns aus dem reichhaltigen Fundus ehemaliger Spitzensportler informativ bereichern. Ein großes Dankeschön geht an Dirk van der Veen und Stefan Braunschweig.
#nimmstduschonauf: 3eck - Folge 10 - Schlösschen
1 Stunde 5 Minuten
In der Jubiläumsfolge 10 haben Calli und Zwasi überlegt, sich in der Öffentlichkeit auszutauschen. An zwei schönen Standorten, dem 3Eck und dem Schlösschen in Bielefeld wurde über die Stadt, die Menschen und Köstlichkeiten philosophiert.
#nimmstduschonauf: Die Grünen - Folge 9 - Gebatikt
53 Minuten
Alles kommt anders, nichts bleibt gleich. Nach dieser Erkenntnis ist die Freude um so größer, dass der Podcast nun alle 3 Wochen veröffentlicht werden kann. Bleibt gespannt, es wird jetzt auch wieder spannende Gäste geben. Grüße, Calli und Zwasi
#nimmstduschonauf: Förderforum - Folge 8 - Heimat
46 Minuten
Nach längerer Pause sinnieren Calli und Zwasi gewohnt inkonkret und mit dem gewissen "Etwas" über die Arminia, das Förderforum und Fruchtalarm. Geschaut wird LOL - getrunken dagegen Teuto Wasser. Die Brillen zur Folge wurden von Arndt&Weiß geschnitzt...
#nimmstduschonauf: Erwachsen - Folge 7 - Pele
36 Minuten
Schon wieder 4 Wochen vergangen, wagen sich Calli und Zwasi in die Gefilden der Astronomie, des Fußballs und der Philosophie des Lebens.

Über diesen Podcast

Seit dem 02.10.2020 bricht eine neue Ära des Podcasts an... Calli und Zwasi treffen sich alle 2 Wochen und unterhalten sich über aktuelle, spannende und/oder komplexe Themen des Alltags. Viel Spaß dabei!!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: