Koks und Kohle ( der Podcast )

Koks und Kohle ( der Podcast )

Episoden

"Im Begattungstunnel"
1 Stunde 16 Minuten
Heino hat Sex, Ronny setzt das erstes "Standrohr" mit weiblicher Hilfe und Olli wechselt zum "Nichtwähler". Die Sommerpause kommt und unsere Gladiatoren werden regelmäßig kurze, schlelle Nummern liefern...
"Karl-Kevin lass Das!"
53 Minuten
Warum existiert um die Reeperbahn dieser Mythos? Es wird über unnützes Wissen gesprochen und warum eine Prostatamassage Sinn macht.
"DJ Weltmeister der Herzen!"
46 Minuten
"DJ Weltmeister der Herzen!" Heute mit vertauschen Rollen! Olli mit Sabbelwasser und Rooney ohne Lust auf ernste Themen!  Cororona = kacke! AFD = kacke! Fussball EM = kacke! Eishockey WM= leider geil!
"Migräne am Hoden“
Was war letzte Woche los? Manchmal läuft Alles aus dem Ruder, aber nach einer 14 tägigen Pause sind wir wieder am Start. Diesmal ohne technische Probleme und ohne Migräne!  Wie funktioniert die Prostata und warum werden wir, normale Steuerz...
"Eakulation für Alle!"
1 Stunde 5 Minuten
Heute ist wieder Alles dabei. Vom Hafenbetrieb über Bordellbesuche bis hin zu Sexverletzungen. Aber beim Thema Sex prallen zwei unterschiedliche Welten aufeinander! Der eine liebt es die Lust zu erleben und braucht nicht unbedingt das "Drumhe...

Über diesen Podcast

Zwei DJ´s mit zusammen 60 Jahre Kiezerfahrung . Geschichten aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Egal ob skurriler One Night-Stand,, Kneipenschlägerei oder Polizeigewahrsam, es gibt viel zu berichten! Es gibt so ziemlich keine unerlebte Geschichte der Beiden und alle sind es wert, erzählt zu werden. Zu den Protagonisten: Oliver Conte Produzent und Dj seit vielen Jahren im House und Technobereich. Er hat schon mit vielen Größen der Branche gespielt! DJ Rooney ist zwar erst seit ca 10 Jahren semi-professioneller DJ, wohnt aber über 30 Jahre mitten auf dem Hamburger Kiez.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: