Episoden

Ja ist denn schon wieder Sommerpause
19 Minuten
Hello again :) unverhofft kommt ja bei uns recht oft, was die willkürlichen Pausen angeht. So auch jetzt wieder. Daher verabschieden wir uns in die Sommerpause und melden uns bei Euch wieder im September! Habt eine gute Zeit und einen schönen Sommer....
#66 - Alterswehwehchen - die Rügenwald-Impfung
1 Stunde 2 Minuten
Da sind wir wieder. Nachdem wir das letztes Mal unseren Alkoholkonsum kritisch hinterfragt haben, widmen wir uns heute mal den Wehwehchen, welche uns in unserem fortgeschrittenen Alter tagtäglich bereits begleiten. An uns nagte nicht nur der Zahn der...
#65 - Wir und der Alkohol
1 Stunde 15 Minuten
Junge Junge - heute kommt eine der deepesten Folge, die wir je hatten, an den Start. Denn wir haben unseren Alkoholkonsum mal ganz selbstkritisch und reflektiert hinterfragt. Wie sehen wir unser Verhalten und wie deckt sich das mit dem Ergebnis eines...
#64 - Unterschiede - wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich
Hello zusammen :) ja - wir sind eine Woche zu spät dran. Aus Gründen... :P Aber nun sind wir ja am Start und finden gemeinsam heraus, was uns beide mal so völlig unterscheidet. In manchen Punkten sind wir uns so ähnlich, aber bei anderen Dingen sind...
#63 - Harry Potter und die Heiligtümer der Prokrastination
1 Stunde 8 Minuten
Mit einem dreifachen Kölle Alaaaaaf begrüßen wir Euch zur aktuellen Ausgabe der ungepflegten Unterhaltung im Februar :) Es war lange Zeit unklar, ob es überhaupt eine Folge in diesem Monat geben würde, da wir beide krass am Suchten sind und Hogwarts...

Über diesen Podcast

Der Verbraucherschutz warnt: Höre diesen Podcast nicht, wenn Folgendes auf dich zutrifft: Du… - Niveau hast - gerade die Öffis benutzt und nicht auffallen willst - politisch korrekt bist - einen Elite Partner Account hast - Financial Times liest - BWL-Justus bist - dich bei Faust und Kant kaputtlachst. Wenn Du jedoch richtig guten Humor hast und bestens unterhalten werden willst, um dich nach Feierabend ein bisschen zu amüsieren, solltest du gemischtes Hack hören. Denn neben Sarkasmus, Ironie und unterirdischen Pipi-Kacka-Pimmel-Witzen wird bei uns auch viel mit schwarzem Humor gearbeitet. Und schwarzer Humor ist wie ein Flüchtlingsboot - kommt nicht überall gut an! Solltest Du damit aber nicht nur klar kommen, sondern auch lachen können, ist die Chance gar nicht mal klein, dass Du mit uns viel lachen wirst. ABER VORSICHT: Podcast kann Spuren von Deeptalk enthalten. Nicht in geschlossenen Räumen abspielen. Bitte steuern Sie keine schwere Maschinen oder Fahrzeuge beim Anhören

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: