Erste Reihe Mitte

Erste Reihe Mitte

Episoden

Im Dickicht unter dem Orangenhain
20 Minuten
Viel los diese Woche: Franz ist (gestresst) aus dem Urlaub zurück und sitzt mit Ricky in einem Hotelzimmer. Und das ausgerechnet in Hamburg. Zusätzlich startet die EM 2020 bzw. 2021.
Intimes aus der Privatschatulle
24 Minuten
Perfekte Folge für genau jetzt! Übermüdet erzählt man halt viel. Ach ja... und wir haben jetzt Jingles im Podcast.
(14) „Das letzte Einhorn“ - Du bist das Letzte!
59 Minuten
Nachdem endlich das Rätsel gelöst wird, was Mila Superstar und die Kickers aktuell beruflich machen, begeben sich die beiden Jungs in eine verzauberte Einhornwelt. Vorher werden noch mehrere bekannte Schauspieler beleidigt.
Ein Ende kann ein Anfang sein
22 Minuten
Alles neu macht der Mai. Dieser Podcast heißt ab sofort "Erste Reihe Mitte"! Ob bzw. was sich alles ändert, verraten die beiden Podcastgesichter in dieser Folge. Zusätzlich wird berichtet, welche Namensvorschläge es nicht ins Ziel geschafft haben.
„Coco – Lebendiger als das Leben!“ 13(B) oder Ding Dong, die Hex ist tot!
1 Stunde 5 Minuten
Ein sehr guter Film verdient eine sehr gute Podcastfolge. Die Burschen haben sich ernsthaft bemüht. So emotional und ehrlich haben Sie die Zwei noch nie gehört. Tabuthema Tod.

Über diesen Podcast

Über ein Jahr und für 86 Folgen hieß dieser Podcast: "Einfach Fernsehen - unvergessene Perlen". Doch jetzt betreten Franz und Ricky digitales Neuland. Viel Vergnügen mit "Erste Reihe Mitte".

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten