Episoden

Es Weihnachtet sehr.
7 Minuten
Was assoziierst du mit Weihnachten? Ich erzähle dir, wie ich mich gefühlt habe zu Weihnachten in Uganda zu sein und wie wir hier Weihnachten feiern … und dann berichte ich dir noch von den Weihnachtsfrauen. Wenn du mithelfen magst: https://www.paypal...
Dein Weg.
vor 1 Monat
6 Minuten
Ein kurzes Interview mit Macu, die Pharmazie studiert. Mich interessiert, wie sie darauf kam und wie es ihr gefällt.
Schulen in Uganda. Was ist anders? Und wie stellt sich Cathy ihre Traumschule vor?
15 Minuten
Es gibt wieder einen kleinen Einblick in das Land Uganda, die Schulen. Was ist anders und wie stellt Cathy, 10 Jahre, ihre Traumschule vor?
Reisen in Uganda.
vor 3 Monaten
10 Minuten
In dieser Podcastfolge erzählen wir dir, was wir an Uganda sehenswert finden. https://abnb.me/ur5cJcIcAib https://abnb.me/0lmXjJVcAib https://abnb.me/3HdlUEZcAib www.kinder-raising-voices.de
Lock down, look up!
vor 5 Monaten
10 Minuten
Lockdown kann echt anstrengend sein! In dieser Folge erzählen wir dir, was wir tun, um in unserer Energie zu bleiben.

Über diesen Podcast

Mein persönlicher Podcast zum Leben in Uganda, meiner Kinderhilfsorgansation und wie sich auswandern anfühlen kann. Wenn du mit uns Kontakt aufnehmen möchtest, dann kannst du das gern tun: info@kinder-raising-voices.de oder schau mal auf unseren Webseiten vorbei. www.kinder-raising-voices.de Wir freuen uns auf dich.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten