Gottfried Sumser - LEBE MAJESTÄTISCH

Gottfried Sumser - LEBE MAJESTÄTISCH

LEBE MAJESTÄTISCH, der Podcast für dein Erwachen:…

Episoden

# 228 Ein Kurs in Wundern (EKiW) Gott hat mich nicht verurteilt. Ebenso wenig tu ich es.
21 Stunden 6 Minuten
Es ist unsere Entscheidung, zuzulassen, dass die Angst in unserem Geist rückgängig gemacht wird, um uns an unser Einssein mit unserer Liebenden Quelle miteinander zu erinnern. Wenn wir uns an unser Einssein erinnern, kann Angst nicht existieren. Durc...
# 227 Ein Kurs in Wundern (EKiW). Dies ist meine heiliger Augenblick der Befreiung. Gottfried Sumse
22 Stunden 14 Minuten
Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren? Dann schau gerne auf meiner Website vorbei. Dort findest du alle anstehenden Termine: https://www.gottfriedsumser.com Wertschätzung https://gottfriedsumser.com/wertschaetzung Dein Einladung...
# 225 Ein Kurs in Wundern EKiW. Gott ist mein Vater, und sein Sohn liebt Ihn - Gottfried Sumser
23 Stunden 6 Minuten
Angst ist eine Verteidigung gegenüber der Wahrheit. Wir sind aufgefordert zu lernen, wie man sich der Wahrheit hingibt. Machen wir uns bereit, dies mit unserer "Inneren Führung" zu erfahren. Du fühlst dich angesprochen und möchtest noch mehr erfahren...
# 224 Ein Kurs in Wundern (EKiW) Gott ist mein Vater, und er liebt seinen Sohn - Gottfried Sumser
23 Stunden 24 Minuten
Unsere Wachsamkeit ist das Zeichen, dass wir „Seine Führung“ wollen und nicht mehr die Angst. Wachsamkeit erfordert zwar Anstrengung, aber nur so lange, bis wir lernen, dass die Anstrengung selbst unnötig ist. Du fühlst dich angesprochen und möchtest...
# 226 Ein Kurs in Wundern (EKiW) Mein Zuhause erwartet mich. Ich will hineilen - Gottfried Sumser
21 Minuten
Die meisten Menschen denken wahrscheinlich, dass Wunder jenseits ihrer Macht liegen und unvorhersehbar von einem fernen Gott vollbracht werden, der unsere Gebete erhört oder auch nicht. Das kann unsere Gebete beunruhigend machen, weil es Gott außerha...

Über diesen Podcast

LEBE MAJESTÄTISCH, der Podcast für dein Erwachen: Mein Name ist Gottfried Sumser, ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Erhabenheit und Größe zu begleiten. Die Grundlage meines Wirkens als spiritueller Lehrer und Seminarleiter ist der „Kurs in Wundern“ der über zwei Jahrzehnte an meiner Seite ist. Hier geht es ohne Umwege zur Sache.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Santa
Rothenburg Schweiz
15
15
:
: