Jaegers.NetCast

Jaegers.NetCast

Pen&Paper Rollenspiel

Episoden

Call of Cthulhu Podcast 14.03 – Connected – Teil 3
1 Stunde 12 Minuten
Die vier Ermittler des FBI hat es nach Twinvalley verschlagen. Die Anweisung, es sich mit den örtlichen Behörden nicht zu verscherzen, haben sie dabei geflissentlich ignoriert. Allerdings gibt es schon einige Ungereimtheiten in der Stadt. Nicht nur,...
Call of Cthulhu Podcast 14.02 – Connected – Teil 2
1 Stunde 23 Minuten
Eine Junge Frau hat mitten in der Nacht an eine Farm geklopft und um Hilfe gebeten. Sie sei entführt worden und ihre Freunde seien noch in der Hand des Kidnappers. Mindestens einer ihrer Freunde sei von diesem sogar auf bestialische Art und Weise erm...
Call of Cthulhu Podcast 14.01 – Connected – Teil 1
1 Stunde 23 Minuten
Es ist Sommer, Hochsommer. Um genau zu sein, der 20. August 2011. Gerade hat sich die Hitze des Tages einigermaßen verzogen und endlich ist an Schlaf zu denken. Aber natürlich – wann denn auch sonst – genau jetzt meldet sich das Handy. Der Blick auf...
EPOCH Podcast 03.03 – Red Gold – Teil 3
41 Minuten
Den vier Gestrandeten der Ascend Corporation ist es gelungen die Höhle zu finden, in der sich Rocky befindet. Doch ihre Hoffnung, dass dieses Gefährt sie über die Marsoberfläche wieder zurück bringen könnte, schwindet rasch. Einerseits ist Rocky unte...
EPOCH Podcast 03.02 – Red Gold – Teil 2
1 Stunde 29 Minuten
Auf dem Mars toben gewaltige Stürme. Der Kontakt zum Crawler 242, einer Maschine zur Erkundung des Planeten auf der Suche nach seltenen Erden, ist just, nachdem die Besatzung einen gewaltigen Fund gemeldet hatte, abgebrochen. Der Firmenvertreter Pete...

Über diesen Podcast

Pen&Paper Rollenspiel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten