Jaegers.NetCast

Jaegers.NetCast

Pen&Paper Rollenspiel

Episoden

Call of Cthulhu Podcast 19.02 – Das Icarus-Projekt – Teil 2
1 Stunde 6 Minuten
Auf der Icarus wurden die sieben Mitglieder der Ersatzmannschaft aus dem Kälteschlaf geholt. Doch wie kam es zu dieser ungeplante Erweckung? Der Bordcomputer teilte ihnen mit, dass sich ein anderes Raumschiff nähern würde und sie sich daher in der Of...
Call of Cthulhu Podcast 19.01 – Das Icarus-Projekt – Teil 1
1 Stunde 10 Minuten
Wir schreiben die 40er-Jahre … die 2640er-Jahre und die Menschheit hat das Solsystem mittlerweile bevölkert. Ein gutes Dutzend Herrschaftshäuser konkurrieren um ihre Macht, so auch die Häuser Phaidon und Nakamura. Das Licht flackert grell auf. Ein kl...
Call of Cthulhu Podcast Aftershow Session – Was in Vegas passiert ... – Teil 4
21 Minuten
Nach dem Spiel haben wir uns noch ein paar Minuten unterhalten und zusammengetragen, was in Las Vegas passiert ist. Darüber hinaus gibt es auch ein paar Einblicke in die Entstehung dieses Abenteuers und Erfahrungen der Spieler.
Call of Cthulhu Podcast 18.03 – Was in Vegas passiert ... – Teil 3
1 Stunde 21 Minuten
Eigentlich wollten sie nur einen Junggesellenabschied in Vegas feiern, aber sie können sich immer noch nicht an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern und Doug ist nach wie vor verschwunden. Dafür aber hat Stu seine frisch angetraute Frau, die Str...
Call of Cthulhu Podcast 18.02 – Was in Vegas passiert ... – Teil 2
1 Stunde 13 Minuten
Die fünf Freunde Doug, Phil, Stu, Todd und Alan haben sich für einen Junggesellenabschied in Las Vegas einquartiert – und es einmal richtig krachen lassen. Zu dumm nur, dass sie sich an die Ereignisse der vergangenen Nacht nicht im Mindesten mehr eri...

Über diesen Podcast

Pen&Paper Rollenspiel

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: