Sehnsüchtig - Eine Stimme für die Abhängigen

Sehnsüchtig - Eine Stimme für die Abhängigen

14 Jahre zwischen Kriminalität & Sucht

Episoden

#10 .. Anschluss an Folge 9 & Borderline Struggle
58 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zurück im Sehnsüchtig Podcast! Die Leute, die die Folge von letzter Woche gehört haben, haben unsere technischen Schwierigkeiten bereits und den abrupten Abbruch der Folge bereits mitbekommen. Nachdem der das...
#9 Emotionale & technische Schwierigkeiten
50 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zurück im Sehnsüchtig Podcast. In dieser Folge habe ich die liebe Aisha von Alles Aktenkundig am Start. Leider hatten wir unfassbar viele Schwierigkeiten mit der Verbindung und der Technik, weshalb wir immer...
#8 Emotionaler Gulasch
47 Minuten
Halloo und herzlich Willkommen zu einer neuen Folge im SEHNSÜCHTIG PODCAST! Heute wieder mit der lieben Ise vom @selbstzweifelkanal Vorab: auch hier wieder TR*ggerwarnung! Wir mussten einige Teile der Folge entfernen & haben leider er...
#7 Übergriffe sind normal.. & andere emotionale Themen
59 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen im SEHNSÜCHTIG PODCAST! Heute zurück mit Ise vom @selbstzweifelkanal Wir sprechen u.a darüber wie "normal" Übergriffe im Alltag zu sein scheinen (Trggerwarnung). Weiter könnt ihr einen kleinen Einblick i...
#6 Benefiz Veranstaltung zugunsten der Hannah - Stiftung
1 Stunde 17 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zurück im SEHNSÜCHTIG PODCAST! Nach einer etwas größeren Pause & einigen technischen Schwierigkeiten, freue ich mich, euch nun endlich meine Neujahrsfolge vorstellen zu dürfen. :D Seit der Aufnahme sind berei...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen im Sehnsüchtig Podcast! Schön dass du hier her gefunden hast. In diesem Podcast geht es neben Themen wie Abhängigkeit und Kriminalität, um alle möglichen Tabuthemen. Ich selbst habe eine lange Suchtgeschichte hinter mir, geprägt von Gewalt, Obdachlosigkeit und Inhaftierung. Ich möchte der Stigmatisierung entgegenwirken und mir und allen, die es noch nicht schaffen, eine Stimme geben. Austausch, Prävention und Aufklärung sind meine Herzensangelegenheit. Ihr seid nicht allein & niemand ist ein hoffnungsloser Fall. Für Betroffene, Angehörige und alle anderen, die es interessiert. Viel Spaß beim anhören. Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Melde dich gerne per Mail mir. sehnsuechtig1@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

B05D10G89
Bad kreuznach
Friesin
Georgsmarienhütte
15
15
:
: