Episoden

Meditation Alte Wunden heilen
26 Minuten
Eine wunderbare Meditation, die dir hilft den alten Wunden zu heilen und loszulassen, so dass du offen bist für Neues. Mehr emotionale Freiheit.
Ich bin nicht gut genug- Wie ändere ich den Glaubenssatz?
10 Minuten
Wie gehst du mit dem Gefühl ‚nicht gut genug zu sein‘ um? Das erfährst  du hier in diesem Video.  Mach dir bewusst, dass du mit diesem Glaubenssatz deine Ziele nur schwer  und mit Mühe erreichen wirst. Übernimm dafür die Verantwortung.  ...
Selbstwertgefühl Meditation
11 Minuten
Noch
Meditation - Dem inneren Kind begegnen
12 Minuten
Meditation um dem inneren Kind zu begegnen und es zu heilen.
Meditation manifestieren - Entfalte dein Potential
13 Minuten
Diese Meditation unterstützt dich, deine Ziele zu erreichen, indem du dein wahres Potenzial erkennst und fühlst! Regelmäßig hören und wachsen.

Über diesen Podcast

NEU: Facebook Gruppe! Hier geht es um Gefühle und vor allem darum, wie du leichter mit diesen umgehen kannst. Zulassen statt unterdrücken! Für mich ist ein gesunder Umgang der Grundpfeiler von FREIHEIT und damit für ein wundervolles und geiles Leben. Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich bei mir: info@christinewilde.de. Lieber vorher als zu spät. Meine Angebote findest du hier: https://christinewilde.de/ Ich lade ab und an Gäste ein. Wenn auch DU Interesse hast, über deine Geschichte mit Emotionen zu reden, schreib mir auf instagram: Mentalcoach_christine oder info@christinewilde.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: