Episoden

Unsere Pläne und Nichtpläne
36 Minuten
TW: In dieser Folge reden wir unter anderem über den Tod. Also falls du dich damit unwohl fühlen solltest, dann hör dir lieber eine andere Folge an. In Episode 7 unterhalten wir uns über morgen, übermorgen und viele, viele Tage danach. Was...
Stress, Lebensretter oder Lebenszerstörer?
33 Minuten
Stress! Ein Gefühl das wir alle kennen. Wir haben uns die Frage gestellt ob es auch guten Stress gibt oder ob Stress einfach nur unnötig ist. Und ob wir uns selbst stressen bsprechen wir in dieser Episode.
Sind wir wirklich Freunde oder nutzen wir uns nur aus?
31 Minuten
 In Episode 5 sprechen wir darüber, ob wir überhaupt Freunde sind oder ob wir eigentlich nur gecastet wurden. Außerdem fragen wir und ob Freundesgruppen Sinn machen.
Tara und ihr Plastikbaum
17 Minuten
In dieser kleinen aber feinen Weihnachtsfolge reden wir darüber wie wir das Fest feiern und machen noch ein kleines Quiz! Viel Spaß beim hören und frohes Fest.
Wieso Merle und Tara Konsum Opfer sind
36 Minuten
TW: Merle ist vegan und hält sich deswegen für etwas besseres. In Episode 4 möchten wir auf den enormen Konsum während der Adventszeit, aber auch generell aufmerksam machen. Tara hat zu viele Statistiken herausgesucht und Merle verkackt beim erraten.

Über diesen Podcast

Hola!Salve! Wir sind‘s Tara&Merle. Gerade jetzt wo die Podcasts nur so aus dem Boden sprießen, entscheiden wir uns auch auf den Zug aufzuspringen und einen Podcast zu starten. Von Tratsch&Klatsch bis hin zu ernsten Themen ist alles dabei.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: