Blinde Piloten

Blinde Piloten

Episoden

#010 Semmelblond
vor 11 Monaten
Wer sagt, dass Telefonstreiche mittlerweile vollkommen veraltet und unlustig seien, kann sich in dieser Folge eines besseren belehren. Hört von Alltagsproblemen, ungeschnittenen Hecken, ungeschnittenen Haaren und ungeschnittenen Wahrheiten.  Lauscht...
#009 Die drei ??? und das Vermächtnis
Philosophie als Beruf: "Der Weg zur Wahrheit ist steil und lang: mit einem Block am Fuße wird ihn keiner zurücklegen; vielmehr täten Flügel not." -Arthur Schopenhauer 
#008 Grünheide-Gate & Enigma Kot
Die Engima-Chiffrierung bot gut 150 Billionen Möglichkeiten und Christoph war dabei als die Maschine geknackt wurde. Aber bei welchem historischen Ereignis waren Julius und Louis dabei? Außerdem versuchen wir zu klären, ob eine Semmel zwei Brötchen u...
#007 Topf, Deckel & Lappen
Hört in dieser Folge vom Topf-Deckel-Quiz, Menschenskindern & Naschkatzen.
LOGBUCH #7 Der Himmel weint
Hört die Geschichte der Crew des BunBoo's (Bungalow-Boot) im Sommer 2017.

Über diesen Podcast

Wir starten die Motoren! Bringen das Flugzeug in Position! Doch....was ist das? Niemand weiß es zu steuern und keiner kennt das Ziel und manch einer nicht einmal den Weg dorthin. So geht es vielleicht vielen von euch! Eine ungewisse Phase im Leben bei der man sich schnell mal aus den Augen verlieren kann. Aber hier spielen wir nicht mit! Mit unserem "Podcast-Blinde Piloten" wollen wir uns und euch die Möglichkeit geben immer ein Teil im Leben von Freunden, Bekannten und Familienmitgliedern zu sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten