Episoden

#108-Preview
vor 17 Stunden
2 Minuten
Das nenne ich mal einen wilden Ritt. Was eine Woche die da hinter uns liegt. Corona finanzierte Lambos, perfektes Ausnutzen der Wohnung und natürlich das was die meisten von uns gestresst hat. Black Friday, Cyber Monday etc.
#107-Stimmung im Arsch
45 Minuten
Da bringt auch kein Hoffen mehr. Sie sind schon wieder abgesagt... Das wars mit den ganzen guten Abenden. Aber es gibt diese Folge noch mehr. Von teuren Prototypen, die die Leitplanke knutschen, kiffen wird endlich legal, Restaurants sind immer noch...
#107-Preview
vor 1 Woche
88 Sekunden
Wenn Weihnachten mal wieder im Arsch ist... Die kommende Folge ist wie ein Autounfall, man kann nicht weghören. Wenn teure Prototypen geschrottet werden, das grüne Gold erlaubt wird und die das Essen seit 25 Jahren das gleiche ist. Dann kann es nur e...
#106-Lage der Nation
52 Minuten
Die Pandemie hat uns im Griff... Das heißt aber nicht das man sich mit anderen Themen beschäftigen kann. Wir haben uns diese Woche mit minderjährigen Rasern, Geburtstagen, natürlich Corona und Bennys "Lieblingsessen" der asiatischen Küche, Sushi besc...
#106-Preview
vor 1 Woche
2 Minuten
Ein japanisches Gericht aus erkaltetem, gesäuertem Reis... Diese Woche gibt es einen Ausflug in die asiatische Küche. Davor machen wir aber halt bei kleinen Straßenraudis, Manu's Bday, der Lage der Nation und natürlich Sushi!

Über diesen Podcast

Gesprächsstoff - 3 Silben, 2 Dumme, 1 Podcast. Benny und Manu, unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Der eine Single, wild und rastlos. Der andere verheiratet, gemütlich und sesshaft. Zwei Maschinenbauingenieure die bei einer Flasche Bier in alten Erinnerungen schwelgen, von ihrer Woche erzählen und sich und ihr Umfeld dabei nicht ganz so ernst nehmen. Langweilig denkt ihr? Keineswegs! Streng kontrolliert und überwacht vom Management bekommt ihr hier nur die Creme de la Creme der Alltagssituationen und Geschichten zweier ganz normalen Typen auf die Ohren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten