Stube 112. Ein sehr kleiner Podcast.

Stube 112. Ein sehr kleiner Podcast.

Episoden

Stube 112. Ein sehr kleiner Podcast.
12 Minuten
Alles neu macht der Februar: wir befinden uns mal wieder frisch und führen den Podcast zurück in die ursprünglichen Gefilde – unregelmäßig regelmäßig zum Sinn und Unsinn dieser Welt, mit Marc als Hauptprotagonisten und in Zukunft dem ein oder anderen...
Stube 112. Ein sehr kleiner Podcast. (Trailer)
48 Sekunden
--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/stube112/message
Stube 112. Ein sehr kleiner (Wander)Podcast.
30 Minuten
(#50) Unsere Wünsche zum Jahresanfang für ein gutes, neues 2023 – und natürlich ein Jahresrückblick auf das vergangene Wanderjahr mit Ausblick auf die nähere Zukunft. Viel Spaß :) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/s...
Stube 112. Ein sehr kleiner (Wander)Podcast.
16 Minuten
(#49) Die Weihnachtsausgabe unseres sehr kleinen Wander – Podcasts: heute sind wir zwar im Harz unterwegs, allerdings als Städte-Tour! Wir sind im schönen Quedlinburg unterwegs, nehmen den Weihnachtsmarkt mit und drehen dabei eine knapp 16 km lange R...
Stube 112. Ein sehr kleiner (Wander)Podcast.
28 Minuten
(#48) Dieses Mal sind wir rund um das Höhlenörtchen Rübeland (ja, ein Ort - allerdings ist umgangssprachlich die Region oft gemeint) unterwegs - mit Charme, ohne Schirm, aber die Stempelstellen des Harzes gewohnt routiniert abgrasend. :) Viel...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen in der Stube 112! Mit dem Marc und immer mal wieder dem einen oder anderen aus der guten alten Stube. Unterwegs in Hannover oder anderswo, mal mit Kaffee, mal ohne. Zu Dingen, die wichtig sind – oder auch mal nicht! Viel Spaß. Wir im #Fediverse: @Stube112@norden.social https://anchor.fm/stube112

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: