Der fliegende Kellner

Der fliegende Kellner

Episoden

#25 Jubiläum - wenn schon „Plan B“, dann richtig!
1 Stunde 42 Minuten
Wozu dienen eigentlich diese Folgen-Beschreibungen? Zum einen, um potentielle Zuhörer zu teasern, zum anderen, um die Suche nach bestimmten Themen in bereits gehörten Inhalten zu erleichtern. Aber mal ganz ehrlich - juckt uns das? Unterhaltungsmedie...
Stammtisch mit Lars
34 Minuten
Heute haben wir nicht nur einen - nein, gleich zwei Gäste! Wenn auch der eine weniger zu Wort kommt und der andere ist Lars: auch er ein Vollblut Gastronom mit vielen Erlebnissen in allen Arten der Gastronomie, besonders im Gedächtnis geblieben ist i...
#24 Der rollende Kellner
39 Minuten
Auch wenn unsere Aufrufe wenige Früchte tragen - Benny hat nen neuen Kollegen! Bin mal gespannt, wie die sich vertragen Und Leute, passt auf, was ihr im Internet für Angaben macht... ein falscher Klick und ihr seid für eure Bank „Umgezogen“. Wieso? D...
Stammtisch mit Jana
32 Minuten
Es ist doch schön, wenn ein Bild auf Facebook Erinnerungen weckt und alte Bekanntschaften wieder erneuert! So ging es unserem heutigen Gast - Jana! 3 mal dürft ihr raten, um welches Bild es geht! Mit Flaschen hat sie zwar noch nie Flair-Bartending au...
#23 Wir spielen Cowboy und ...
41 Minuten
Ein tolles Titelbild haben wir dieses Mal organisiert bekommen, na, wer ist denn das? Wir erzählen es euch! Und zum Glück erzählen wir mehr als dass wir zählen... lieber Sam, das mit der Quersumme üben wir wohl lieber nochmal! Da hat wohl einer in de...

Über diesen Podcast

Genießt das dumme Geschwätz von drei Jungs aus der Gastro, die mit (schwarzem) Humor über alte Zeiten und aus dem Nähkästchen plaudern Folgt uns auf Facebook und hinterlasst uns ein Like. https://www.facebook.com/Der-fliegende-Kellner-111440634071510/ Oder auf Instagram unter https://instagram.com/derfliegendekellner?igshid=j19zw16yptix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: