Episoden

Interview mit Kratos
29 Minuten
Direkt von den THE GAME AWARDS 2022 zu uns ins 1ON1 Studio! Heute beehrt uns Kratos, bekannt aus der erfolgreichen GOD OF WAR-Reihe (verkörpert diesmal nicht von Christopher Judge, sondern von Nils Bomhoff). Er erzählt von seiner Zeit mit der Queen,...
Interview mit einem Schurken
42 Minuten
Wie wird man zu einem Schurken? Wie kann man als Schurke den Klimawandel für sich nutzen? Welche Influencer sind notwendig, um die gesamte Menschheit zu infiltrieren? Etienne Gardé hat heute die einmalige Chance, den großen Schurken Alexander der Grö...
Interview mit dem König
33 Minuten
Für das Finale von 1on1-Staffel 2 führt Etienne Gardé ein Exklusivinterview mit Nils Bomhoff alias Otto Kaiser, König von Reutlingen und Brunftland. Erfahrt mehr über seine Herrschaftspläne, das Leben am Hofe, die Erben des Throns und feindliche Nach...
Interview mit einem Glückskeksautor
37 Minuten
Heute im Exklusivinterview mit Etienne Gardé: Nils Bomhoff als deprimierter Glückskeksautor. Erfahrt mehr über tiefgründige Weisheiten und Sprüche, Wünsche, Sorgen, Glückskeks und einen Elch im Einkaufszentrum.
Interview mit Elvis Presley
17 Minuten
Heute im exklusiven Kurzinterview mit Etienne Gardé: Nils Bomhoff als Elvis Presley. Erfahrt mehr über seinen vorgetäuschten Tod, Zungenkuss-Vorlieben, die geplante Welttournee und merket: "In den Augen der Leude sieht man das Lachen... oder nicht."

Über diesen Podcast

1on1, die wegweisende Interview-Reihe aus dem Hause Rocket Beans TV schafft es regelmäßig wunderlichen Charakteren der Games- & Popkultur-Welt Geheimnisse zu entlocken, die selbst erfahrene Profis begeistern. So nah sind Sie der Wahrheit noch nie gekommen, dies ist das Ende der Fahnenstange - danach ist alles gesagt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: