Episoden

Throwback zu den Tagen wo Zug- und Flugreisen noch normal waren
44 Minuten
Ach Corona niemand hat dich lieb Klaust uns unsere Lebensqualität wie eine Dieb Auch das reisen ist sehr schwer Deshalb heute ein paar Geschichten von früher, denn ich vermisse Reisen so sehr. Das war eine kurze und poetische Zusammenfassung worüber...
Spiegel der Woche
44 Minuten
In der neuen Folge von LABERSCHWESTER unternehme ich wieder einen Waldspaziergang und spreche über meine Woche. Ich spreche über: Kunst auf meinem Spiegel, Tipps wie man mehr Wasser trinkt, Crocs und vieles mehr. Instagram: julie__bng
Deutsche Sprache = Schwere Sprache
43 Minuten
In dieser Folge geht es darum wie es ist mit einer französischen Mutter und einem schwedischen Vater aufzuwachsen. Meine Kindheitserinnerungen an die jeweiligen Länder und dem Ziel im Wald nicht auszurutschen. Instagram: Julie__bng
Fragen die sich niemand fragt
39 Minuten
In dieser Folge beantworte ich fragen, die niemand gefragt hat. Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen oder Wenn Glück unsere Währung wäre – Welcher Beruf würde dich dann reich machen? Tiefgründig oder ? Außerdem über Fenste...
Farbenblinde Heringe
35 Minuten
In dieser Folge erzähle ich von unseren interessanten Weihnachtstraditionen, bewerte Farben und Berufe und gebe meine Meinung zu bunten Häusern ab. Ist Braun wirklich Hot oder eher schrott. Findet es heraus bei einer neuen Folge von Laberschw...

Über diesen Podcast

Julie + zu viel reden = Laberschwester Eine 17 Jährige mit viel Meinung, labert von Gott und der Welt und wie es so ist als Teenager. Bisschen Guten Humor durch viele schlechte Witze. Herzlich Willkommen bei Laberschwester

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: