Episoden

Gleichberechtigung in New York
34 Minuten
Heute geht es um die Gleichberechtigung und um viele andere Dinge.
Captain Geizhals
36 Minuten
Ein Tag über Superhelden Liegestützen und schwierig Entscheidungen
Kleiner Serien talk
33 Minuten
In dieser heutigen Folge reden die beiden Hobby Komiker über Netflix Empfehlungen ,YouTube Algorithmen und andere halb witzige Sachen
Willi mit dem großen Fisch#Bonusfolge
24 Minuten
Heute eine kleine Bonus Folge nach unserer Meinung die witzigste bis jetzt. Genießt es
Heute ohne titel
44 Minuten
Wir sind sehr einfallslos und wollten unsere Folge nicht Ich und meine rechte Hand nennen der Erfinder war darauf stolz wie Oskar #noleak

Über diesen Podcast

Wir sind zwei Idioten die einfach aus Spaß einen Poadcast machen!! Nennt uns einfach die Bruzlers 🔥

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: